Suchen Menü

FA-Bericht- Und danke !:-)

hallo ihr lieben,
das tut so gut, wenn ihr an mich denkt!!!!*malsofeststell*
MINI ist lehrbuchmässig gewachsen- 4,4cm /11+1.haben eine bild und ein video mitbekommen.:-)
mein blutdruck war ziemlich oben.aber ich sags euch ich war so aufgeregt,das lässt sich gar nicht beschreiben.die ärztin sagt ich solle einfch zuhause messen und eine liste führen.ich weiß ja ,dass mein blutdruck bei den meisten ärzten oben ist,weil ich so hysterisch bin.
also es ist alles okay.*freu*.der nächste termin ist in zwei wochen im krankenhaus.da machen die die nackenfaltenmessung.
schön langsam legt sich die aufregung.
viele liebe grüße und danke fürs daumendrücken.
eure karin
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo Karin
Mann Du hasts gut. Ich muss noch zwei Wochen warten und nach dem Bericht von Nelly werd ich langsam hysterisch. Kicher...mir gehts gleich bezüglich dem Blutdruck :):). Ein Arzt hat mich mal gefragt ob ich hohen Blutdruck hätte, dabei kämpfe ich eher mit zu tiefen Blutdruck, aber bei Arzten bin ich immer so nervös...es könnt ja was Schlimmes sein. Freut mich, dass es Deinem Krümlchen gut geht, kann mir vorstellen, dass Du ziemlich erleichtert bist, Du Glückliche!!!
Alles Gute und genussvolle SS
Sonja

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo Karin,
na das hört sich doch toll an. Das Problem mit dem zu hohen Blutdruck habe ich leider auch immer...
Jetzt erhol Dich mal ein bisschen, Füße hoch und ein schönes Wässerchen schlürfen. LG Domino

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo liebe Karin,
freu mich so für dich und euren Krümel. Siehste war wie immer die Aufregung um sonst *grins* aber ich glaube das ist normal. Unser Pinni ist halb so groß, er war letzten Di 2,1 cm und der doffe FA (Urlaubsvertretung) hat mich auch noch um eine Woche zurückgestuft. War also letzte Woche in der 9.SSW.
Muss in zwei Wochen wieder zum FA, dann ist meiner FA wieder da und wird nach Pinni sehen. Hoffe sehr dass er wächst und gedeiht *hibbel*
Wann wird denn diese Nackenfaltenmessung gemacht und wofür ist Sie gut? Bekommt sie jeder gemacht?
LG
Cristina

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

hallo christina,
ja, eigentlich wird die nackenfaltenmessung bei allen so in der 12. woche etwa gemacht. gehört zu dem 1. screening, ausschluss fehlbildungen. wenn die nackenfalte verdickt ist, kann das ein hinweis auf eine missbildung sein.
grüsschen, jule

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo Jule,
ich hatte letzten Di mein 1. Screening aber leider bei einer Urlaubsvertretung meins FA, der war total bescheuert. Hat mir nichts erklärt oder dergleichen, nur gezeigt dass das Herzchen schön geblubbert hat.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, da ist zum Glück mein FA aus dem Urlaub wieder da und kann ihn mal fragen.
Hoffe sehr das unser Krümel bis dahin ok ist und es ihm gut geht *hoff*
LG
Cristina

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo Karin,
na, da ist Dir aber ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, was? Ist doch super, dass alles so schön mit dem Krümelchen in Ordnung ist, gratuliere Dir!
Naja, das mit dem Blutdruck kennen wir ja... das alte Leid...das wird bei meinem nächsten FA-Besuch nicht anders sein *ggg* Ich habe jetzt schon 10 Tage messen hinter mir und zuhause habe ich immer einen Bilderbuch-Blutdruck *lach*
Mein nächster Termin ist am 20.08., dann bin ich 10+6, bin schon gespannt. Zwei Wochen später soll dann auch die Nackenfaltenmessung gemacht werden, sagte mein FA jetzt schon, dann bin ich vielleicht schon 14. Woche *froi*
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
GLG Moni

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo Karin.
das ist echt schön zu hören !!! Ich kenne das mit der Aufregung nur zu gut, da bist Du sicher nicht die einzige, die mit hohem Blutdruck beim Arzt sitzt.
Alles Liebe und Gute !
Yvonne 6+6

Re: FA-Bericht- Und danke !:-)

Hallo! Ist ja eine super Nachricht. Mann Dein Mini ist ja echt schon groß. Das mit dem Blutdruck kenne ich nur zu gut. Zuhause habe ich immer ein zu niedrigen Blutdruck, kaum bin ich aber beim Arzt schnellt dieser in die Höhe. Wünsch Dir noch einen schönen Tag und weiterhin schöne Kugelzeit!!! lg Bettina 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen