Suchen Menü

FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Bin gerade zurück vom FA. Jetzt geht es mir auch schon viel besser. Leider hat mir nur eine von Euch die Daumen gedrückt.:-(((( Aber es hat trotzdem geholfen. *freu*
Krümel ist 5,6 cm groß (SSL)
Die Nackenfalte ist 0,6mm. Also unbedenklich.
Der Krümel hat aber absolut nicht still gehalten. Hat ständig an der Nabelschnur gezogen. Dann wollte der FA das Gesicht sehen. Aber Krümel hat sich einfach umgedreht. FA hat dann vom Bauch aus sehen wollen, aber als er den Ultraschallkopf aufsetzte hatte sich der Krümel schon wieder gedreht. FA hat es dann nochmal von unten versucht. Aber keine Chance. Ständig Purzelbäume. Der FA hat dann schon wie wild auf den Bauch gedrückt, aber nichts half. Naja nach 20 Min wollte er es dann lassen. grins
Magen, Nieren , Wirbelsäule usw. ist alles da und sieht supi aus. Und das ist ja das wichtigste.
Bilder stelle ich dann heute Abend noch ins Profil.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch. Katja 12+4
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Hallo Katja, lach ist ja lustig was dein Mäuschen da so veranstaltet beim US.
Herzlichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist und dein Kleines sich so toll entwickelt.
Freu mich schon auf die Bildchen, die andren 2 die Du schon drin hast sind ja süüüüüüß.
weiterhin alles Gute wünschen die Kaira & der Plums 9+5

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Hi Katja,
das ist ja schön!
Freut mich, daß Du auch so ein gutes Ergebnis hast.
Ich war gestern beim FA zum Nackenfaltenmessen usw, war da aber schon bei 13+3 und die NF war 1,7 - also auch unbedenklich.
Man ist ja irre erleichtert, gelle?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Gaby 13+4

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Wow,super,das freut mich total!
Bin gespannt,was mein bei unserem würmchen sieht,wenn ich soweit bin wie du! deine US bilder sind ja genial,da sieht man ja sogar die fruchtblase! bin auf die neuen bildchen gespannt!
LG Bine
Wurm 9+0

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

na supi und auf das es so weiter geht und Euer Krümel fleissig weiter wächst...
Wir haben am 11.09.den nächsten Termin-hoffentlich geht bei uns auch alles gut
bis danni
GGGGGLG Immi+Pupser8+6

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

hallo katja,
freue mich, dass alles so gut lief.:-))
weiterhin alles gute!!
vlg karin 14+4

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

hallo katja,
wir hatten heute auch einen zappelphillip, 10 min. um die größe auszumessen. meine fa war schon ganz verzweifelt aber wir haben es geschafft, alles da wo es sein soll.
lg katja 10+1

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Hallo Katja,
sorry, ich hab Deinen Beitrag gar nicht gesehen, sonst hätte ich feste die Daumen gedrückt. Naja, ging ja auch so gut.
Mein Niclas war übrigens auch so eine Unruhe, schon im Bauch und bis heute hat sich nichts daran geändert. Schlimm war es am Ende der SS, er hat nächtelang mit den Füßen meine Rippen bearbeitet.
GGLG, Yvonne 10+3

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Hallo Katja,
gratuliere Dir zum supi-aktiven Krümelchen! Bei mir war das letzte Woche bei der NT-Messung ganz genauso, der FA wäre fast verzweifelt *schmunzel* Konntest Du schon sehen, was es wird? Bei mir war da keine Chance. Unser Krümel ist übrigens "erst" 52 mm groß :-)))
Weiterhin alles Gute für Dich!
GLG Moni

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Leider hat sich mein FA zum Geschlecht nicht geäußert.Obwohl er 3-D-Ultraschall hat. Aber auch bei meiner Emely hat er es sehr spät erst gesagt. Ich weiß auch nicht warum. Ich glaube seine Priorität liegt woanders.Da ist er etwas stuffelig. Muß wohl noch etwas warten. Naja hauptsache gesung. *grins* Obwohl ich es eigentlich unbedingt wissen will.
Liebe Grüße und alles Gute. Wie weit bist Du eigentlich?

Re: FA Bericht Trimester Test, wen es intressiert

Hallo liebe Katja!!Bin gerade dabei mich durch die neuen Beiträge zu wühlen, weil ich jetzt länger nicht online sein konnte. :-(( Ich freue mich aber total, daß bei Dir auch alles so super verlaufen ist. Habe auch ständig an Dich denken müssen, weil wir ja ziemlich gleich die NF-Messung hatten. Ist schon beruhigend zu wissen, daß da wenigstens mal alles ok ist. Mein Krümel hat die NF-Messung fast verschlafen. 10.50 Uhr Vormittag ist wohl nicht seine Zeit. ;-)) Nachmittags bei meinem Gyn ist es immer hellwach und lebhaft. :-)) Aber Hauptsache es ist alles ok. Werde auch mal gleich Bildergucken gehen in Dein Profil. Kann meine leider immer noch nicht einstellen, weil dieser doofe Scanner immer noch nicht funktioniert. :-(( Alles liebe noch und schönen Sonntag!!! Drück Dich ganz fest! Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen