Suchen Menü

FA-Bericht + Outing!!

Hallo ihr Lieben!!!
Mein Plums ist eine kleine Plumsine,was der Doc ja das letzte mal schon sagte und heute nochmal bestädigte!!
Die kleine Maus ist SSL 13cm und mehr als mopsfidel.
Heute hat der Papa zum ersten mal seine kleine Maus gesehn und ich sag Euch der hat gestaunt,was die kleine Maus im Bauchi so alles lustiges machen kann.
Dafür habe ich heute darauf verzichtet die Kleine in Aktion zu sehn,aber das habe ich gern getan,weil ich schon oft das große Vergnügen hatte,mein süsses Mäuschen zu beobachten.
Das mit meinen Händen hat sich auch geklärt,es ist das Karpaltunnelsyndrom und muß falls keine andere Therapie hilf operativ behandelt werden,aber erst wird 4 Wochen was anderes probiert.
Am 21.11. dürfen Wir zum Fein-US und Papa darf auch wieder mit freuuuuuuu!!
Ich bin so glücklich und wünsche Euch ein schönes WE!!!
*knuddeldrück Euch alle*!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine 18+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht + Outing!!

huhu kaira!!!!!!!!!!!!
das sind ja schöne nachrichten *freu*
glückwunsch zur plumsine! jetzt geht es wohl auf namenssuche???
bei mir ist alles bestens, wenn ich auch heute ein klein wenig traurig bin, da ich heute et hätte..... aber so freu ich mich über die tritte und stupser von meinem bauchbewohner.
gggggggggggggggggglg und ne fette umarmung
anja 22+2

Re:lajoy!!!

Hallo Anja meine Süsse!!Och ist das schöööön,mal wieder von Dir zu lesen,bist hier nicht so oft.*heul*
Ja,die luiebe Namensuche,ich habe keinen Mädchennamen,hatte mich doch so auf einen kleinen Ben versteift,das wird noch schwierig.
Ich drück dich mal lieb,sei ruhig traurig,über den Verlust von deinen Sternchen,ich werde meine auch nicht vergessen.
Ist schön gelle,meine Maus tritt jetzt auch schon richtig kräftig und richtig oft.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dickes Bussi von Mir u. der Maus 18+6

Re: Re:lajoy!!!

jaaaaaa, ich gestehe, schreibe nicht soviel......... lese aber umso mehr!!!!!!!!!
hey wenn wir jetzt in einem anderen kulturkreis leben würden, könnten wir doch unsere kinder schon "versprechen" *lach* du das mädel und ich den jungen und am ende wären wir miteinander verwandt - stell dir das mal vor!!!!!!!!!!!
ben ist ein schöner name, wie heißen denn deine beiden großen?
danke fürs drücken, es ist richtig, sein sternchen vergisst man wohl nie und das ist auch richtig so!
gggggggggggggglg anja + tata, wir haben einen namen:
LUKAS JARON inside

Re: Re:lajoy!!!

Man hast Du es gut,hast schon einen Namen und der ist super schön.
Mein Großer heißt Thomas und die Kleine Samantha.
Ja das mit dem Versprechen ist lustig,aber die Kids hätten sicher was dagegen sich nicht selbst was schnuckliches aussuchen zu können.*grins*
*knuddel Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Schöööööööööön ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Wie wird sie denn heissen??? Ja ich weiß, bin neugierig *lol*
Schön das bei euch auch alles okay ist!
Schönes Wochenende wünsch ich dir (euch :-)
GGGLG Sandra 19+1

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo Kaira,
das ist ja süß...ein Mädchen;-) Wollen wir auch gerne, denn ich hab zwei
Jungs und mein Mann auch. Das reicht eigentlich. Mal ein Mädel mehr im
Haushalt wäre echt nett. Eine KarpaltunnelOp hatte meine Kollegin
machen lassen. Ist nicht so schlimm...dauert nur und ist halt nervig weil
die Hand ja erstmal nicht einsatzfähig ist. Komisch das das gerade jetzt
so doll geworden ist. Jezt kannst Du das ja echt nicht gebrauchen. Schön
das es Euch gut geht und weiterhin so;-)
Malati 15+3

Ich freu mich so für Euch :)))))

Hallo Ihr zwei Mäuse!
Eine Plumsine, wie süüüüüß. Ich bin ganz arg stolz auf Euch und was Dein Problem mit den Händen angeht bin ich sicher, daß es gut ausgehen wird.
Alles nur erdenklich Gute und 1000 Bussis
Petra +*

Re: FA-Bericht + Outing!!

Huhu Du,
na das hört sich ja super an!!! Da is Deine Plumsine ganz schön gewachsen, nor?! Schön dass alles i.O. ist!!! Meine Freund darf auch das nächste mal zum US mit!!! Der wird bestimmt auch Augen machen!!! Wünsch Dir gute Besserung und dass die Therapie anschlägt!!! GLG Tanja 18+2

ach wie schoen...freu mich fuer euch...

und herzlichen gluechwunsch zum maedl :-)) was ist denn mit deinen haenden *garnixmitbekommenhab* ? ganz schoenes wochenende und eine dicken knuddler uebern teich...
helene mit den minis (22+5)

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo Kaira,
mensch das ist ja toll !!!! Glückwunsch zur mopsgidelen Plumsine !!! Und Glückwunsch zum 19. Wochenpurzeltag !!! Ach, ich freu mich so für Dich.....
Also ein wunderschönes Wochenende und bis Montag, gell ?
Yvonne 19+4

Re: FA-Bericht + Outing!!

Glückwunsch zu kleinen Plumsine*freu*
Alles liebe weiterhin euch 2 en.
LG mona

Re: FA-Bericht + Outing!!

Auch von mir herzlichste Glückwümsche zur Plumsine !!!

Re: FA-Bericht + Outing!!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Plumsine !!!

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo Kaira,
herzlichen Glückwunsch zur Plumsine :-)
Ich hoffe Dir geht es gut:-)
Ich hab mich aus den Foren zurückgezogen, da mich das alles nur zu verrückt gemacht hat, schau aber immer iwer rein zum spiecken ***ggg**
Knuddel und liebe liebe Grüße Silvi ZT 20

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo Kaira, auch von mir Glüüüüüüüüüüückwunsch zur Plumsine!!!!! Ich hoffe, ihr bekommt die Probleme mit deinen händen auch ohne op wieder in den griff.
ich hab übrigens auch bei 18+6 erfahren, dass unser krümel ein mädel ist. tja und nun bin ich schon bei 22+0 (die zeit rast wirklich) und darf am montag auch nochmal zum kontrollultraschall und freu mich schon riesig. Ein ganz tolles Wochenende *knuddeldich* und GGGGLG Tina 22+0

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo Kaira,
schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Und dass Du der "Mädchen-Seite" in unserem Forum Verstärkung bringst.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Rest-Woe.
Lg,
Claudia 23+2

Re: FA-Bericht + Outing!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! Schön zu hören, daß alles ok ist bei Euch!! GGGGGGLG, Bettina 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen