Suchen Menü

FA-Bericht + Noah hat sich...

... nicht gezeigt :-(
Tja, also die "Spannung" bleibt nun doch noch ein wenig. Nachdem ich mir (und der Vertretungsarzt in der 15 SSW) ja relativ sicher war, dass es ein Junge wird, hat man gestern leider nicht richtig gucken können, immer hat "er" sich weggedreht oder die Nabelschnur hing ungünstig. Mein Mann hat schon gemeint: wenn er "ihn" nicht zeigt ist es sowieso ein Mädchen :-) Ist ja letztendlich eh egal, aber mir wäre es halt lieber gewesen, es definitiv zu wissen. Das Ki-Zi wird jetzt so oder so in weiss/grün/türkis eingerichtet, das passt ja dann auf alle Fälle.
Aber zum "wichtigen": alles bestens und ok, grössenmässig sogar praktisch auf den Tag "richtig" entwickelt. Was will man mehr! Baby hat Nika gewunken, das fand sie ganz klasse und hat zurückgewunken - soooo goldig! Der FA hat ihr dann auch extra ein eigenes US-Bild ausgedruckt *fand ich nett* Jetzt werde ich wohl in 3 Wochen einen kurzen Termin bei der Hebamme machen und dann in 5 Wochen bin ich wieder beim FA zum Zuckertest und dann macht er nochmal einen US *freu* Haben den US auf Video aufgenommen und den habe ich mir heute gleich nochmal angesehen, ist einfach toll das Baby zu sehen :-)))) Und boxen tut er auch ordentlich!
GGLG Euch allen! Caro mit Nika und Noah (bis das Gegenteil bewiesen wird ... 19+6)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht + Noah hat sich...

Hallo Caro,
hatte heute auch US mit Video :-). Ist ein tolles Gefühl, gell? Habe den Bericht weiter oben geschrieben.
Meine Ärztin war sich auch nicht so ganz sicher ob Junge oder Mädchen, aber ich fand es schon ziemlich deutlich...aber ich bin halt Leie ;-).
Für den Zuckertest habe ich mich auch entschieden. Den mache ich am 08.01.04. Da habe ich dann auch meinen ersten Hebammentermin. Bin ja schon mächtig gespannt, kenne sie bisher nur vom Telefon.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen