Suchen Menü

FA Bericht ( Lang)

Hallo, ihr lieben!
Nachdem ich heute mal wieder FA Termin hatte, bin ich etwas enttäuscht. Muß noch eine Woche Partusisten schlucken, wo ich doch so hoffte, das er es endlich absetzt. Magnesium will er sogar noch länger geben.
Gebärmutterhals steht noch mit 3cm und Muttermund zu. Er sagte nur, der innere Muttermund würde sich öffnen. Weiß nur nicht, was das bedeutet?
Auf jeden Fall hatte ich im CTG weiter Wehen. Die Sprechstundenhilfe hat mich etwas geschimpft, ich soll die Füße still halten. Bla Bla Bla.....
Heute hat meine Tochter Geburtstag und da ist auch keine Ruhe angesagt.
Habe langsam die Nase voll.
Dachte eigentlich, dieses Kind würde etwas früher kommen, nachdem ich schon zweimal im KKH am wehenhemmenden Tropf lag.
GLG Agnes 36+0
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht ( Lang)

hallo agnes,
dass mit dem früher kommen ist meist gar nicht so- hab in der 29.ssw eine cerclage bekommen und partusisten seit dem, und nu- heute bin ich bei et- 11- und hab keine lust mehr*seufz*...
also stell dich noch auf ein paar tage ein:o)
lg, natascha et-11

Re: FA Bericht ( Lang)

Hallo,
bin eigentlich eher stille Leserin, aber hier muß ich einfach mal etwas sagen. Dein Arzt hat einen absoluten Knall !!! Du brauchst keine Partusisten mehr nehmen, das Kind kann kommen! Und du hast einen unreifen Muttermundsbefund, das Baby fällt schon nicht raus. Aber selbst wenn, das Kind ist reif und legt nur noch an Gewicht zu. Die Wehen im CTG sind Übungswehen und müssen sein. Hast Du eine Hebamme? Wenn ja, ruf sie mal an, sie wird dir genau das gleiche sagen.
Viele Grüße, Silke 34+3 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen