Suchen Menü

FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

An alle, die mir Trost gespendet haben: Es ist alles in Ordnung. Es hat sich herausgestellt, dass das Würmchen letzte Woche wohl einfach nur tief geschlafen hat und der Herzschlag deshalb sooo langsam war. Heute war alles super, mein Baby hat Fruchtwasser getrunken, gestrampelt und mit einer Hand gewinkt. Es ist laut FÄ ziemlich groß und wächst gut. Also, alles super. Ich danke euch allen für den Zuspruch und Trost und ganz allgemein dafür, dass ihr da seid und mich beruhigt habt. GGGGGGGGGGlG von einer superglücklichen Patricia.
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

Hallo Patricia, das ist ja super! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG Alexandra

Re: FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

Dankeschön. Ich wünsche dir auch eine schöne SS. GlG!!!

Re: FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

Hi Patricia,
Mensch,das ist doch super.Man macht sich ja doch Gedanken,wenn man sowas gesagt bekommt.Also,noch einen schönen Abend und nur weiter so :-))
GGGGGLG Immi+Pupser18+3

Re: FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

Ja, ich weiß. Wenn ich hier etwas negatives im Forum lese, mache ich mir auch immer ziemlich viele Gedanken. GLG und eine wunderschöne SS.

Ach, das ist ja suuuper!!! :-) o.T:

Jaaa!!!Danke nochmal! GLG! o.T.

Re:juhuuuuuu!!*freuu*freuu*freuu*!!!!!

Hallo guten Morgen Ihr zwei Mäuse!!!
Das ist ja wunderbar,ich freu mich so sehr mit Dir meine Maus!!*jubelschrei*
Meine Güte,da jagt Dir deine Ärtztin so einen entsetzlichen Schrecken ein,mensch Sie hätte Dir ruhig sagen können,das es auch möglich ist das dein Babylein nur sehr tief schläft
,da wird man doch sonst verrückt vor Sorge!!!*mal die Ärtztin schimpf*
Ich wünsch Euch beiden einen ganz tollen Tag!!!
*knuddeldrück Euch+Knuuuuuuutscher*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+4

Re: Re:juhuuuuuu!!*freuu*freuu*freuu*!!!!!

Hey meine Süsse, bist du aus dem Bett gefallen??? Mensch, bin so glücklich und erleichtert - denk an dich und dicken Knutscher!!!

Re: FA-Bericht!Herz in Ordnung!!!!!!!!!

Hallo,
ist doch super, dass alles in Ordnung war! Hat die Daumendrückerei ja geholfen!
Lg,
Claudia 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen