Suchen Menü

FA Bericht Es tut sich was!!!

Hallo,
war gerade beim FA.Befund: MuMu vergangen.2cm geöffnet,Schleimpfropf weg, alles Geburtsbereit.So und jetzt?Er hat mir auch keinen neuen Termin mehr gegeben.Ist wohl überzeugt das es bald losgeht.Aber WANN ist bald?
Heute nacht konnte ich kaum schlafen.Jede Std. aufgewacht.Bin eh seit Tagen schon so unruhig.Ist das ein Zeichen?Hm, wollte mich eigentlich nochmal hinlegen, aber das wird vor Aufregugn dann eher nicht´s.
Aber andererseits, wenn ich hier so lese wieviele von euch mit nem offenen MuMu rumlaufen, dann hat das wohl eher nichts zu sagen?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht Es tut sich was!!!

Hallo Jasmina,
ich freu mich für Dich ich hab echt das Gefühl ich bin in 2 Monaten noch hier :-((. Du kannst mit geöffnetem Mumu ohne Bedenken rumlaufen, das einzige was passiert ist das er weiter aufgeht ;-)
GLG
Sandra Et-1 die auch mal langsam loslegen will

Re: FA Bericht Es tut sich was!!!

stimmt..meiner ist seit 2 wochen 2cm auf..bei meiner ersten SS sogar 3 cm auf. das heißt erstmal gar nichts außer das es nicht mehr 5 wochen dauert. gruß kerstin 39+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen