Suchen Menü

FA-Bericht!

Hallo Ihr Lieben!
Nach mehr als 4 Wochen (die mir aber super kurz vorkamen) war heute mal wieder Vorsorge dran. Ich durfte gleich 10 Euro hinlegen, hab aber gefragt, ob die VU nicht umsonst sei. Da meinte die Sprechstundenhilfe, ich dürfte dann aber nichts fragen. Super! Hab also bezahlt.
Es ist alles in Ordnung. Noah ist gut gewachsen und genau zeitgerecht groß. Laut FA wiegt er ungefähr 900 Gramm. Er liegt schön in SL und FA meinte, dass würde sehr wahrscheinlich auch so bleiben. Na, das wäre ja schön. Außerdem ist Noah wohl jetzt lebensfähig, wenn er kommen würde. Auch ein tolles Gefühl!!!
Dann wurde noch zum ersten Mal CTG geschrieben, das auch völlig in Ornung war. Wir haben somit auch zum ersten Mal die Herztöne gehört. Sonst immer nur gesehen. :o)
Nur mein HB-Wert wird nochmal überprüft, der lag wohl nur bei 9,9. Wenn das stimmt, muss ich Eisentabletten schlucken. Na, ist ja nicht so tragisch.
Viele liebe Grüße von einer superglücklichen Melli 27+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!

hallo melli,
schön das alles okay ist!!!:-)
dass man für VU zahlen muss ist echt ein hammer*grummel*
weiterhin alles gute!!
liebe grüße karin 33+4

Re: FA-Bericht!

Herzlichen Glückwunsch. ich bin ja fast gleichweit. ET 15.4.
wie genau funktioniert das bei euch mit dieser praxisgebühr. bin ja aus ö und bei uns gibts das nicht. gott sei dank.
lg
christina

Re: FA-Bericht!

Da sind wir ja fast gleich weit, bin heute offiziell bei
27+3. Habe zudem gesehen, dass Du auch im April
Geburtstag hast. Hast Du keine Angst, dass das Kind
an Deinem Geburtstag kommt? LG Mirjam

Re: FA-Bericht!

Hallo Mirjam!
Doch, hab schon Angst, dass sich das Baby genau meinen Geburtstag fürs schlüpfen aussucht. Aber was soll ich machen??? Ich kann ja eh nur abwarten und hoffen. Mein Geburtstag ist 12 Tage nach ET und so lange lassen sich ja nur wenig Babys Zeit. Also gehe ich erst einmal davon aus, dass mir mein Geburtstag bleibt und ich ihn nicht teilen muss ;o)
Liebe Grüße Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen