Suchen Menü

FA Bericht :-))

Hi Mädels. Heute war mein vorletzter US. Alles prima, und das beste, dem kleinen scheint der Kopfstand endlich zu gefallen. Ich hoffe er bleibt nun auch so liegen. Er wiegt jetzt schon ca. 1800 g und ist somit auch im Normalbereich. Leider konnte man diesmal auf dem US nicht mehr so viel erkennen. Alles so verschwommen :-( Aber man hat immerhin gesehn das er den Mund bewegt und die Hand am Kopf hat *lach*
Nun gehts in die letzten 8 Wochen und ich werd immer aufgeregter. Werd heut meine Kliniktasche packen, für den Fall das es mit der Ambu Geburt nicht klappt ;-)
Von Sevgi weiss ich noch nix neues. Seh sie aber am Mittwoch vor meinem GVK und dann werd ich berichten.
Schönen Tag noch!
GGGGLG Sandra 31+5
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-))

Hi Sandra,
das klingt ja alles prima, so wollen wir das hier hören;-))
Wünsche dir einen weiteren schönen Tag mit deinem Kopfstand-Baby. GLG, Anja und Tim ET -16

Re: FA Bericht :-))

Wow Anja, du hast es ja schon bald geschafft :-) Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und eine schöne Geburt!
GGGLG Sandra

Huhu Sandra

Liebe Sandra,
schön, dass es dem Kleinen und Dir gut geht. Jetzt geht es in den Endspurt, wie aufregend!!
ggggglg von Andrea, die noch ein paar Wochen mehr hat ;-)) (derzeit 27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen