Suchen Menü

FA-Bericht!!

Morgen alle miteinander!
Hatte gestern wieder einen Vorsorgetermin! Wieg jetzt Gott sei Dank wieder so viel, wie vor der Blinddarm-OP! Baby ist der Zeit ein wenig hinterher und a bissle zu klein, sei aber noch völlig OK! Meine heftigen Bauchschmerzen die letzten 2 Tage, kommen wahrscheinlich daher, das das kleine mit dem Kopf nach unten liegt und voll auf diese Mutterbänder drückt!
Wurde aber noch vorsichtshalber 20 min.lang an den Wehenschreiber angeschlossen, ist aber alles OK!
Weil es noch so klein ist, war er sich wg.dem Geschlecht noch nicht so sicher, aber gestern sah es nach einem Mädchen!!! aus! Vielleicht sieht er es beim nächsten mal ja genauer, hab gleich wieder ein Termin nach der Weihnachtszeit bekommen!!
Grüße Nadine (die immer noch nicht sicher weiß, wer sie da ständig stupft) 21+2
Bisherige Antworten

Man hast du ein GLÜCK...

HAllo Nadine,
man hast du ein Glück, ich darf erst wieder im neuen Jahr zum FA... ist ja noch so lange hin, aber da Weihnachten und Silvester dazwischen liegt hoffe ich das die Zeit vielleicht nicht so lange ist....
Die Zeit geht normaler Weise schnell um....aber wenn man wartet ist es ja als würde die Uhr stehen!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß nach Weihnachten und das du auch endlich weiß was dich da stupst!
Liebe Grüße von Jenni mit stupsender Katharine inside 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen