FA Bericht ;-)
Beim 2. Screening war alles okay. Er hat auch bestätigt das es ein Junge wird. War ziemlich lebhaft :-D
Ja dann kam die vag. Untersuchung, und da fand er dann ein Problem, das net unbeding eins sein muss. Meine Plazenta sitzt sehr tief unten, was aber häufiger vorkommen soll. Sie müsste sich normaler weise hochziehn im laufe der SS. Sollte das net sein, dann wirds wohl ien KS :-( was ich net hoff. Aber bis dahin is noch sooooo viel Zeit, das ich mir da keine Gedanken mach. X-Verbot hat er uns erteilt, da die Gefahr auf Blutungen zu hoch sei! Aber was macht man nicht alles für seinen kleinen?!
Magnesium hat er mir nun verordnet und zwar 3x2 am tag. Das soll die "Krämpfe" lösen! Soviel zum FA.
Hab nun noch mit der Hebi telefoniert die den GVK macht, und mein Kurs fällt auf den 7.1. bis 13.2. was okay ist, denn es is auch mein 2. da machts nix das es ein kurs früher ist. Also is das auch schon mal geklärt!
So und jetzt werd ich was essen und in die Wanne hüpfen und entspannen :-D
Machts gut zusammen und ein schönes WE!!!!
GGGGLG Sandra 19+1
PS: Sevgi, hab dir im ICQ gemailt. Meld dich mal bei mir!!!
Bild und US Daten im Profil ;-) o.T. aber GLG ->
Re: FA Bericht ;-)
schön, daß alles okay ist. Und Glückwunsch zum kleinen Jungen :-))
DAs mit der Placenta hatte ich auch, sie lag die ganze Zeit direkt vor dem Ausgang und diesmal hatte sie sich hochgezogen und ist jetzt zur VW-Placenta mutiert *ggg*. Meine FA meinte auch, das sei keine Seltenheit und meißt sucht sie sich dann schon den richtigen Platz !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Yvonne 19+4
Re: FA Bericht ;-)
na das sind doch gute Neuigkeiten. Ich glaub auch, die Messen alles kleiner in dem KKH. :) Ich wurde damals bei denen Zurückgestuft und dann bei der FÄ direkt wieder vorgestuft. Vielleicht haben die den Mumu einfach zusammengedrückt beim US, das macht ein paar mm aus.
Hoffentlich gedulden sich meine beiden bis Februar zum GVK, bei Zwillingen weiß man nie.
Dein US Bild ist voll süß, ich hab auch gestern wieder welche bekommen, die muß ich mal einstellen.
GGGLG Sevgi 18+2
Re: Du hast Poooohost ....*g* oT aber LG--->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen