Suchen Menü

FA-Bericht!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war mal wieder FA angesagt. CTG war völlig in Ordnung: Herzfrequenz zeigte ganz viele Hügel und der Wehenschreiber malte einen langen geraden Strich.
Mumu ist auch noch zu und so wie er sein muss. Nur beim Ultraschall gab es eine Überraschung. Vor zwei Wochen lag Noah schön mit dem Kopf unten und FA meinte, es wäre unwahrscheinlich, dass sich das noch ändert. Aber gestern war unten kein Kopf zu finden, der war nämlich doch oben. Na toll! Ich war ganz schön entäuscht und hätte das nie geglaubt, weil ich die Tritte immer oben merke. Kein Wunder, denn die Füße sind auch oben. Noah hatte seine Beinchen überm Kopf :o) Das kann doch nicht bequem sein, oder??? Na, hoffentlich dreht er sich nocheinmal. Auf Kaiserschnitt habe ich nun wirklich keinen Bock. Na, er hat ja noch Zeit.
Liebe Grüße Melli mit Noah inside 29+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!

Hallo Melli,
ich glaub nicht, dass der kleine diese unbequeme stellung lange aushält. ich drück dir die daumen, dass er sich bald wieder dreht. aber du hast ja zum glück auch noch ein bissel zeit. GGLG Tina 33+4

Re: FA-Bericht!

Hallo Melli,
das baby hat doch noooo viel Zeit um sich zudrehen, meine Hebi meinte bis zur 36. SSW! Meine Tochter liegt auch noch kreuz und Quer (meistens quer), mach dir nicht so viele Gedanken!
LG Peggy 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen