Suchen Menü

FÄ Bericht!!!

Hallo alle zusammen,
ich war heute wieder beim FA. Klein Julia wollte heute nicht schon wieder das CTG ertragen. Hat rumgezappelt wie verrückt.
Naja, ich hatte zwar wieder kleine Wehen drauf aber der Mumu hat sich nicht verändert. Meine FÄ sagte das ich noch weiter liegen soll, dann schaffen wir es auch in die 36.SSW. Ach ich freu mich.
Ich leide jetzt noch an diese doofen Wadenkrampfen und dabei nehme ich schon 4 Tabletten Magnesium.
Na ja da muss ich wohl durch.
Und wie geht es euch allen so? Ich hoffe doch gut.
Ich freu mich 2 Wochen noch liegen und dann könnte Julia kommen wenn sie dann immer noch will.
lg Kerstin und Julia 33+4
Bisherige Antworten

Re: FÄ Bericht!!!

Hi Kerstin,
das mit den Wehen hab ich auch.Bei mir gehen sie nur in den Rücken.Ich nehm auch 4 Magnesium,davon die letzte vorm zu Bett gehen.Meine Hebi sagt,wenns zu doll wird mit den Rückenschmerzen soll ich mehr Magnesium nehmen.Liegen brauch ich nicht,tu es aber viel :-))
Ansonsten geht es mir echt super :-)))
GLG Immi+Zoé29+4

Re: FÄ Bericht!!!

hallo kerstin,
versuch es mal noch mit calcium, calcium-mangel macht auch sehr schöne krämpfe.
aber zwischen magnesium und calcium müssen 2 stunden liegen, ich nehme immer morgens magnesium, mittags calcium und abends komme ich im moment schon ohne magnesium aus.
glg katja 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen