Suchen Menü

FA-Bericht :-))))))))

Hallöchen, danke an alle fürs Daumendrücken! Ich war heute bei 4+1 beim FA. Dort wurde mir Blut abgekommen, der Mutterpass angelegt und nach einem langem humorvollem schönem Gespräch mit meinem FA (er ist eifach genial und supernett) hat er mich auf den Stuhl gebeten. Er sagte mir vorher, und das wusste ich auch, dass man nichts sehen wird ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut. Und so war es auch. Mit ein bisschen Phantasie konnte man auch einen winzig kleinen Punkt erkennen.Sein Kommentar zur Schleimhaut war "Na da hat sich ja jemand ein kuscheliges Bett gebaut" Also alles bis jetzt normal entwickelt. er nahm mir auch etwas Angst bzgl. einer Fehlgeburt. Er sagte, solange ich keine Blutungen habe, ist alles in Ordnung, auch wenn ich mal nicht die Mutterbänder spüre oder die Übelkeit weg ist. Ich solle mir in der Hinsicht keinen Kopf machen, klar passieren kann es immer und es ist dann auch nicht aufzuhalten, aber ich soll POSITIV denken. Was ich nun auch tu. Und jetzt kommt er, der erlösende Schrei
HURRRAAAAAAAA ICH BIN SCHWAAAAAAAAANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Aleah
Bisherige Antworten

ich meinte Blut abgeNommen *lol* o.T.

Re: FA-Bericht :-))))))))

Hallo Aleah,
Heeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch!! ;-))))
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!
GLG Moni 6+5

Suuuuper, herzlichen Glückwunsch.Und endlich mal ein FA, der locker und unverkrampft mit der werdenden Mama freut und einen aufbaut, wenn man ein bisschen Angst hat!´Schöne SS, Nicole

Hi Aleah,
heeeerrrrzzzzlichen Glüüüückwunsch!!! Bei so nem schönen Ereignis muss man auch mal laut Hurra schreien! ;-))
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit und hoffentlich nicht soviel Übelkeit mit der sich unsereins ganz schön plagt!
LG
Tanja...heute 6+6

Supi ich freu mich mit dir! :o))Wünsch dir ne schöne SSH.
LG mona

hallo aleah :-)
*woooow*:-)
das liest sich aber schön !!!
vlg und alles gute weiterhin !!!karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen