Suchen Menü

FA-Bericht!

Hallo Ihr Alle. War gestern beim FA und bin superglücklich. Mein Würmchen ist schon 7,35cm groß, es sind keinerlei Fehlbildungen zu erkennen. Es hat zehn Finger und zehn Zehen und wird laut meiner FÄ bald laufen *lach*. Fotos stell ich später mal rein. Ansonsten war ich heut das erste Mal bei einer Hebamme und bin sehr zufrieden. Ich kann das nur jedem empfehlen, denn es ist schon sehr beruhigend, Tag und Nacht jemanden anrufen zu können, der sich auskennt. Na dann, machts gut und ganz liebe Grüße.
Bisherige Antworten

Re: na,endlich!!hab schon drauf gewartet!!*freuu*

Hallo ihr zwei Zuckerstücke!!*grins*
Ich feu mich riesig,es ist so wunderschön,das es deinem kleinen Mausi so gut geht und es bald läuft!!*lach*
Nein ehrlich ich freuu mich ganz dolle mit Euch!!*knuddel Euch mal*
Eine Hebi werd ich mir jetzt auch lieber nehmen,dann ist die Hanka sicher auch um einiges ruhiger und entspannter.
Möchte doch die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen,aber ich glaub ich mach mir zu viele negative Gedanken.
Hab Euch zwei lieb!!!
*drück Euch und geb Euch ein dickes Bussili*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Hanka und Plums 13+4

Re: na,endlich!!hab schon drauf gewartet!!*freuu*

Danke meine Süße, gehts dir besser heut??? Knutsch.

Re: FA-Bericht!

Hi Paso,
toll,das alles gut ist.Ich ruf auch die Tage bei einer Hebi an.Mal sehen,was die mir sagt...
GGGLG Immi+Pupser13+3

Re: FA-Bericht!

Dankeschön, mach das mal. Ich bin echt begeistert. LG

Re: FA-Bericht!

Hallo! Freue mich für Dich über den guten Bericht!! Weiterhin noch alles Gute für Dich und Dein Würmchen!!! Alles liebe, Bettina 16+1

Re: FA-Bericht!

Danke dir, euch beiden natürlich auch. LG Patricia 13+5.

Re: FA-Bericht!

Herzlichen GLückwunsch und einen wunderschönen Abend!
GGGGGGLG Katrin

Re: FA-Bericht!

schön, das alles in ordnung ist. ich freue mich mit dir.
lg penina

Re: FA-Bericht!

Hi,
find ich ja total klasse. Alles Gute euch beiden weiterhin.
GLG Silke

Euch allen Danke fürs Mitfreuen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen