Suchen Menü

FA-Bericht, 90% Outing und Namen???

Hallo zusammen,
ich (wir)war(en)heute morgen wieder beim Arzt. Und da war heute das volle Programm dran. Wiegen und Blutdruck,klar. Dazu noch Blutabnahme und die Spritze wegen Rhesus negativ. Dann das 1. CTG, das wohl absolut unauffällig war. Und anschließend noch 3. Screening. Hier mal die Werte zum Vergleichen, ich bin heute 31+5
BPD 8,4
KU 29,3
AU 27,8
FL 5,9
Die Ärztin meinte, es wäre zeitgerecht entwickelt und nicht zu groß (mein Sohn ist nämlich ein kleiner Riese)
Und für einen kurzen Moment konnte man auch sehen, daß da wohl nichts zu sehen ist, es wird also zu 90% ein Mädchen. Danach hat es sich ganz schnell wieder so gedreht, daß genaueres hingucken nicht mehr ging.
Und jetzt suchen wir noch einen Namen. Es sollte etwas 2-3-silbiges sein, weil wir einen kurzen Nachnamen haben. Und es sollte zu Daniel passen. Also etwas nicht zu ungewöhnliches, aber auch nicht zu modernes. Es soll nicht jedes 2. Kind im Kindergarten so heißen.
Könnt Ihr mir helfen???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, 90% Outing und Namen???

hallo nicole,
nina, sarah, hannah, melanie, jule, annika, alice, anna, caroline, clara, carla, dina, elena, ella, emma, gina, ida, inken, ines, kira, lara, laura, lena, lilly, melina, olivia,
panja, paula, saskia, lisanne...mehr weiß ich auch nicht.
glg katja 32+5

Juliane, Helena, Theresa, Ester, Sara, Dorothea

Re: FA-Bericht, 90% Outing und Namen???

Ariane, corinna, Janina, Jessica, Vanessa, Sarina, Raphaela und dann noch ohne a+e am Ende (zumindest spricht man's nicht *g*): Denise, Fabienne, Leonie
LG Beate (die noch einen 2-silbige Namen für einen Jungen sucht)

Re: FA-Bericht, 90% Outing und Namen???

Hallo Nicole
die Schwestern von unserem Daniel heissen Salome
und Debora :-)
Lg voce, 40.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen