Suchen Menü

FA-Bericht 17 SSW

Heute hatte ich wieder FA-Termin und nur gute Nachrichten. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Es hat sich auch auf die andere Seite gedreht. Und es hat dauernd die Hände vorm Gesicht. Wie sonst auch immer. Der Arzt hat zwar probiert ein Photo ohne Hände zu machen, aber keine Chance :-)
ich hoffe nur, daß es nicht nach dem Papa kommt. Der hatte auch eine Hand beim Ohr und kam dementsprechend schwierig raus :-)
Ich habe das Bild ins Profil gesetzt
Mein Blutdruck war ok, kein Zucker im Urin, alles sah gut aus. Ich bin wirklich erleichtert.
LG Manuela (16+3)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 17 SSW

Hallo liebe Manuela!!!
Schön das es deinen Baby gut geht,es fleißig wächst und gedeiht.Süüüüüüüüüss,das US-Bildchen!!Ist richtig niedlich den kleinen Käferchen zuzuschaun,was Sie so im Bauchi veranstalten,ich könnt Stunden und das täglich beim US verbringen,es ist einfach ein unglaubliches Wunder.
Ich kenn das mit den Händchen vor dem Gesicht,mein kleiner Goldkäfer wollte das beim letzten US noch topen und hat auch gleich mal getestet,ob das Füßchen nicht auch in den Mund zu stecken geht,der kleine Schlingel.
Ich wünsch Euch alles,alles Liebe und einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen