Suchen Menü

FA- Bericht 11.SSW

Hallo Mädels.
Nachdem ich ja am Dienstag hier etwas gejammert hab, weil ich so Angst hatte, das etwas nicht in Ordnung sein könnte, kann ich beruhigt aufatmen: Mein Krümel ist jetzt 3,8cm groß, hat Arme und Beine an der richtigen Stelle, bewegt sich auch schon und das Herz schlägt auch super. Mir ist ein Stein von beachtlicher Größe vom Herz gefallen, weil ich ja am Mittwoch abend und Donnerstag früh schon wieder so seltsame Blutungen hatte, wie letzte Woche auch. Die habe ich immer nur auf der Arbeit. Mein FA hätte mich dann gestern auch wieder krankgeschrieben, aber das wollte ich nicht, er sagte auch, solange es kein frisches Blut ist (was es nicht war) ist es normalerweise harmlos. Und wenns am Wochenende schlimmer wird (ich hab Wochenenddienst) soll ich unbedingt zum Bereitschaftsarzt gehen. Das werd ich dann auch tun.
Aber erstmal gehts mir und dem Kind gut und langsam geniese ich die Schwangerschaft, was ich bis jetzt, vor lauter Angst um das Kind noch nicht geschafft hab.
viele Grüße an alle in diesem Forum und eine schöne Kugelzeit, Kathrin, 10+2
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht 11.SSW

Freut mich, das es Euch gut geht- dann pass schön auf und überanstreng Dich nicht!
Bis dann Katie

Re: FA- Bericht 11.SSW

Hallo! Super! Hast ja schon ein ordentliches Kerlchen! Kannst stolz sein und bald hast auch die kritischste Zeit überstanden. Schon Dich aber trotzdem und lass mal bei der Arbeit alles ganz ruhig angehen. Das wichtigste bist Du und Dein Kind, alles andere ist nebensächlich. Also gönn Dir ruhig auch mal eine Auszeit!!!! Alles Gute und noch schöne Kugelzeit!!!! Bettina 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen