Suchen Menü

FA - Berícht von gestern....

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ja gestern nachmittag mal bei Euch Luft machen müssen...immer diese Warterei beim FA usw...
Nun, was soll ich sagen. Mein FA war im Urlaub und somit war ich bei seiner Kollegin, die eigentlich immer nur vormittags da ist, wenn ER im KH ist. Bin total begeistert von ihr. SIe hat ausführlich wissen wollen, wie es mir geht, ob ich Probleme habe usw...
Dann habe ich Ihr erzählt, dass ich immer so starke Schmerzen in der linken Leiste habe. Nach einem ausführlichen US sagte sie dann, dass Püppi (immer noch BEL :o( ) mit Ihrem Steiß genau auf irgendwelchen Bändern liegt, und das verursacht die Schmerzen. Ich habe jetzt Magnesium bekommen und Diclofenac-Zäpfchen, die dürfte ich unbedenklicherweise nehmen.
Hier nochmal die US-Werte:
BIP: 91
ATD: 89
Was ist BIP??? (BPD????)
Fruchtwasser OK, MuMu unreif.
Den ET haben wir vom 11.04 auf den 05.04. vorverlegt. *froi*
In 2 Wochen dürfen wir schon wieder kommen...dann ist CTG angesagt. Und wenn sie dann immer noch in BEL liegt, werden wir wahrscheinlich in ca 3 Wochen den KS planen, weil sie wohl auch schon so groß ist.
Ich habe sie nach Moxen und Akkupunktur gefragt, damit sie sich dreht. Darauf antwortete sie allerdings nur, wenn ich daran glauben würde, könnte ich es gerne versuchen.
Werde gleich meine Hebi anrufen und sie mal fragen...
Also,
GGGGLG
Diana* & Püppi 34.SSW - immer noch in BEl liegend und auch immer noch namenslos....
Bisherige Antworten

Danke übrigens für alle Antworten von gestern!!!

Re: FA - Berícht von gestern....

Mein Kleines liegt auch noch nicht richtig, hat bei Dir
die Ärztin etwas darüber gesagt, wie gross die
Chancen sind, dass das Kind sich von alleine noch
dreht... mache mir langsam etwas Sorgen. LG Mirjam

Re: FA - Berícht von gestern....

Hi Mirijam!!!
Sie sagte nur, dass sie ja noch genut Zeit hätte, sich zu drehen....Ich will auch keinen KS!!!!
Wenn ich mit der Hebi telefoniert habe, kann ich dir ja nochmal bescheid geben!!!!
LG
Diana

Re: FA - Berícht von gestern....

Ok, gut, danke!

Re: FA - Berícht von gestern....

Hi,
nicht das Du Dich wunderst, dass ich mich doch nicht melde.
Aber ich konnte die Hebamme heute den ganzen Tag nicht erreichen! Habe eben mit dem Mann gesprochen, der hat meine Nr. notiert und dann ruft sie hoffentlich morgen zurück!!
LG
Diana

Re: FA - Berícht von gestern....

ok, hoffe, sie meldet sich heute. machs gut. lg mirjam

Re: FA - Berícht von gestern....

hallo diana,
wenn die so nett ist,kannst nicht zu ihr wechseln???
alles liebe weiterhin!!!
k&k

Re: FA - Berícht von gestern....

Hi Kabesie,
habe ich auch schon überlegt. Ich denke, das werde ich auch tun.
Und wie läuft es bei Euch beiden hübschen???? Hat sich schon alles eingespielt????
LG
Diana

Re: FA - Berícht von gestern....

Hi Diana,
na dann hat sich das mit der Suche nach nem neuen Doc ja wohl erledigt.Mußtest Du denn genausolange warten?
Ich war heut echt schnell durch mit CTG und US nur 2 Stunden :-))
GLG Immi+Zoé33+3

Re: FA - Berícht von gestern....

Hi Immi,
das hat sich wohl erledigt, jawohl. Ich bin auch echt dankbar dafür. Denn gute Ärzte sind hier bei uns leider Mangelware.
Gewartet haben wir dieses Mal gar nicht!!!! *Staun*
Ich habe nämlich am Telefon schon gesagt, dass ich das nicht besonders toll finde, mein Ton war wahrscheinlich aber auch nicht besonders höflich! Konnte direkt ins Labor und danach vorm US-Zimmer warten. Dieses Mal haben wir das Wartezimmer nicht gesehen. *unglaublich*
Hoffentlich ist es in 2 Wochen genauso!
LG
Diana* & Püppi 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen