FA-BERICHT!!ich bin soooooo
Hallo Ihr mit den Wunderdaumen,ich danke Euch nochmal von ganzen Herzen,ein ganzer Berg ist mir vom Herz gefallen,als ich meinen kleinen Schatz gesehn habe.
Das kleine Mäuschen hat wieder fleißig geturnt,versucht seine Füße in den Mund zu stecken und mit dem Fingern Fäustchen gemacht,das war soooo süüüüüüss,ich könnte mir das stundenlang anschaun.*schwäääääärm*
Zwischen den Beinchen war nix zu sehn,was immer das heißt,aber ich schätze mal ich sollte mich um einen Mädchennamen kümmern,aber das ict noch nicht 100%.
Habe dem FA erzählt,das mir der Kreislauf immer noch zu schaffen macht und da mein Blutdruch immer noch zu hoch ist,habe ich eine Überweisung zum Internisten für den 6.11..
Der FA will das geklärt haben und ich ehrlich gesagt auch.
Ich schicke Euch tausend liebe Knuddler ich bin sooooo happy!!
VIELEN DANK nochmal an Euch!!!!
GGGGGGGGGGGGGLG von einer erleichterten und überglücklichen Kaira und Babymaus Plums 15+3
Re: FA-BERICHT!!ich bin soooooo
Freu mich mit Dir!!!!! Mir geht es nach dem FA auch
immer soooooo... gut, es ist einfach so toll, wenn man
das Kleine gerade gesehen hat und alles ist ok! Am
liebsten würde ich auch viel öfter hingehen, aber ich
muss noch 3 Wochen warten...
Dann mal einen schönen Tag für Dich/Euch!!!!!!
Deine Caro mit Nika und Baby x 12+5
Kaaaaaaaaaaaaaaiiiiraaaaaaaaaaaaa
schön, das bei Euch alles i.O. ist. Wollte gerade ein Posting losschicken :Wo bleibt Kaira!!!!!
Wie groß ist dein Plums denn?????
Ich war ja am Fr beim Doc, und es war wirklich sooooo schön, endlich unser Baby wieder zu sehen.
Uns wurde gesagt, dass wir auch eine Püppi bekommen, und da sei er sich ganz sicher!!! *Froi-mirgewünschthab*
Dann können wir uns ja jetzt gemeinsam um einen Mädchennamen Gedanken machen, hä????
LG
Diana* 16.SSW
Re:huuuuuuuuuuuu Ihr zwei süssen!!!
Und wie groß ist dein Mäuschen????
Ja,ich denke es wird ein Mädchen,denn wenn da nix ist,wo jetzt eigendlich bei einem Buben was sein sollte,ist es wohl ziemlich sicher.*lach*
Ich hätte ja gern ein Buben gehabt,aber auf ein Mädchen freue ich mich natürlich genau so sehr,nur mit dem Namen,das wird schwierig,ich weiß einfach keinen.
Zum Glück bleibt noch etwas Zeit.
*drück Euch zwei ganz lieb*
GGGGGGGGLG Kaira und Plums
Re: Re:huuuuuuuuuuuu Ihr zwei süssen!!!
Wir stehen im Moment bei Luca-Sophie oder Pia. Wobei mir Luca-Sophie besser gefällt.
Denke auch, wenn es Bub wäre, hätte man wohl was gesehen..*gg*
SSl bei Püppi war am Freitag bei 15+1 -> 9,2 cm, wobei ich eigentlich ja erst 14+? gewesen wäre. Aber da ich einen sehr frühen ES hatte, ist es schon seehr groß.
*Knuddelzurück*
Diana* & Püppi 16.SSW
jedesmal wenn ich deine FA-berichte lesen bin ich total gerührt, weil du das so süssss schreibst.du könntest ja diese beiträge von dir sammeln und später plums zeigen.:-) das findet er/sie sicher klasse.
alles liebe und gglg karin 19+2
schön, dass bei Dir und Plums alles so super aussah. Ist echt der Hammer, was die Kleenen alles in uns veranstalten. Bei mir ist es ja das erste Kind und ich bin immer ganz baff, wie rege das rumturnt und was es für einen Unsinn mit der Nabelschnur treibt... hihi..
Lg,
Claudia 19+5
heute ist ein guter Tag für uns werdende Mamis *froi*.Ich find es toll,das es auch Euch so gut geht.Pupser hat heut auch geturnt-im Gegnsatz zu sonst.Da war immer nur schlafen angesagt...Das ist sooooo schön,das kleine im Bauch wachsen zu sehen-ich kanns teilweise immernoch nicht glauben-Du?
GGGGGGLG Immi+Pupser15+3
Re: hallo Immi u. klein Pupser!!!
Oh Immi wie recht Du hast,es ist ein unglaubliches Wunder,was da in Uns vorgeht und ich bin auch immer ganz gerührt,wenn ich sehe,das so ein süsses kleines Mäuschen in mir immer größer wird.
Es ist unglaublich und unbeschreiblich schön.
Weißt Du auf was ich mich jetzt noch ganz sehr freu,wenn ich es täglich spüren kann,ich wünsch mir so das es bald soweit sein wird.
Klopft dein kleiner Pupser schon von innen gegen die Wände seiner Einraumwohnung???
Hach Immi,wir können heut auch glücklich sein,ich hab mir in letzter Zeit so viele negative Gedanken gemacht und Du hast es auch nicht grad leicht mit den Blutungen,aber heut habe wir gesehen unsren Mäuschen geht es gut.Ein besseren Grund zur Freude gibt es kaum.
*knuddel Euch zwei Süssen*
GGGGGGGGGGGGLG und ein Bussiii für Euch zwei von Kaira und Plums15+3
schoen :-))
helene mit den minis (19+2)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen