Suchen Menü

Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Hallo,
mensch Leute ich hab heute was rausgefunden, das muß ich Euch erzählen.
Alles fing damit an, daß mich Mama einfach auf der Krabbeldecke abgelegt hat und meinen Bruder beauftragt hat aufzupassen, damit sie noch schnell das Bad saubermachen kann.
Mein Bruderherz hat das ungeführ 20 Sekunden ausgehalten, dann fand er doch seine Legosteine interessanter, was ein Glück für mich.
Ich hab mich dann mal umgesehen, mir war ja soooooo langweilig und da werf ich doch nen Blick Richtung Schrank und sehe, daß da unten drin Schübe sind.
Ich also unter Anstrengung meiner ganzen Babykräfte mich auf den Weg gemacht, mensch war das anstrengend !!!, aber ich hatte ja ein Ziel vor Augen. Unterwegs hab ich mich noch von den 2 Schluck Milch zuviel entledigt und dann schnell weiter ! Boah, war ich geschafft, als ich endlich angekommen war, aber als ich ein Blick in den Schubkasten geworfen hatte, war das schon wieder alles vergessen. Ich sag Euch Mädels und Jungs, was die Erwachsenen alles haben, das ist höchst interessant. Erstmal hab ich das ganze Zeug, was mich nicht interessiert hat rausgeworfen, aber dann kamen CD´s, wie interessant und die Dinger schmecken auch noch *hmmmmmmmm*, ich hab auch noch ne Taschenlampe gefunden und nen Flaschenöffner. Und da soll meine Mama mir nochmal mit so nem Kram wie Rasseln und Plüschtieren kommen, die Großen denken, wenn sie uns das vor die Nase halten finden wir das prima - boah, nicht mehr mit mir !!! Naja, und als ich gerade das Telefonbuch aufessen wollte, kam doch die Mama !!! Die hat die Bescherung gesehen und erstmal lauthals gelacht, aber auch gesagt, ich darf das nicht mehr machen. Mensch, gerade wo das so Spaß macht.
Also Ihr kleinen Windelscheißer, schaut Euch mal um und in nem unbeobachteten Moment geht auch mal auf Entdeckungsreise !!!
So jetzt bin ich aber ganz dolle müde !
Schlaft schön meine Süßen !
Eure Jule *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Hallo Yvonne!
Das hört sich ja nach einer aufregenden Entdeckungsreise an. *gg*
Bin mal gespannt, was Jule sich noch alles einfallen lässt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim aufräumen bzw aufwischen :o)
sendet Tola

Re: Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Hallo!
Meine Mama hat mich heute auch das erste Mal auf dem Boden gelegt. Sonst darf ich immer nur im Laufgitter oder im großen Bett rumkugeln. Wahrscheinlich durfte ich heute, weil Mama so ein komisches lautes Dingsbum durch die Gegend geschoben hat (sie nennt es staubsaugen).
Zuerst lag ich noch unterm Spieltrapez, aber das ist schon so fad. Ich habe es kurzerhand weggeschoben. Und dann habe ich mich umhergerollt. Du hast recht, das ist ganz schön anstrengend. Entdeckt habe ich leider nicht viel. Da war so ein blödes Sesselbein im Weg. Und drum herumrollen kann ich noch nicht. Und in der anderen Richtung war auch nichts interessantes. Für unsere Katze bin ich auch noch zu langsam. Ich hoffe, das mich Mama jetzt öfter auf den Boden legt und ich dann rumkullern darf. Irgendwie glaube ich aber, daß es auch noch irgendwie anders gehen kann als sich bloß dauernd zu drehen. Ich schieb schon immer Arme und Beine nach vorn, aber irgendwie geht das noch nicht. Ich werde das aber noch weiterüben. Irgendwann werde ich diese Katze schon noch kriegen *g*
Schlaft schön
Amy

Re: Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Mist, meine Eltern haben so Ikea-Kommoden, die nur Erwachsene aufmachen können - wäre doch zu neugierig, was sich dahinter verbirgt.....aber die Knöpfe der Stereoanlage sind super - da kann man drücken und drehen - außerdem schaue ich immer unter die Kommode und unter das Fernsehkastl, ob meine Eltern da auch richtig saubergemacht haben (Beweisphoto im Profil). Leider ist meine Entdeckungstour meistens für Mama und Papa nachvollziebar, denn ich bilde kleine MuMilch-Spuren auf dem Parkett :-))
Gruß Maxi

Re: Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Wie süüüüüß deine MAus. :o))
LG Mona deren prinzchen sich nun auch drehen kann*freu*

Re: Ey Ihr kleinen Milchmonster !!!

Hallo Jule,
also ich bin auch so eine Neugierige. Neulich als Mama sich gerade um Julian gekümmert hat habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Schranktür vom Wohnzimmerschrank aufgemacht. Da waren vielleicht viele schöne Sachen drin. Leider hat es Mama gleich gesehen und wenn ich sie richtig verstanden habe, will sie die schönen Sachen jetzt woanders hinräumen, damit wir nicht mehr drankommen. So ein Sch***. Naja, hier gibt es noch viele Türchen und Schubladen, da ist bestimmt noch so einiges zu entdecken.
lg alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen