Suchen Menü

Experten bitte vor :o)

Hallo,
Jakob hatte vor 2 Monaten 2 Wochen lang Durchfall. Der Kinderarzt meinte entweder hat er den Rota-Virus oder Milchunverträglichkeit. Letzteres deswegen, weil es mit Heilnahrung besser wurde, mit Pre wieder schlimm. Er sagte, wir sollen mindestens 2 Monate die SL (Sojamilch) füttern.
Nun sind die 2 Monate rum und ich hab ihm gestern die erste Pre-Flasche gegeben. Ab wann kann/muß ich denn mit Durchfall rechnen falls er immer noch die Unverträglichkeit hat?
Mein SL-Pulver reicht vielleicht noch für 2 Flaschen und dann ist Ebbe. Hab mir heute aber auch keins mehr gekauft. Ist halt jetzt doof vorm Wochenende. Zur Not hätt ich auch noch Heilnahrung daheim. Aber ich denke, daß der Durchfall ziemlich schnell kommen würde, wenn überhaupt, oder?
Weiß das jemand?
Danke und LG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Experten bitte vor :o)

Hi Eva,
hab zwar keine Ahnung,kann mir aber schon vorstellen,das der Durchfall relativ schnell kommen müßte.Ich drück die Daumen,das Du das "Sonderzeugs" nicht mehr brauchst und es "nur" ein Virus war.
GLG Immi+Pia

Re: Experten bitte vor :o)

hallo eva,
das kann auch ein paar tage dauern.
ich reagiere auf einige lebensmittel, mal sofort oder stunden später und bei anderen nur wenn ich zu oft zu viel esse.
ich würde mal sagen wenn er nach einer woche noch ohne durchfall ist, ist es keine unverträglichkeit.
viel glück.
glg katja

Re: Experten bitte vor :o)

Hallo Eva, ich schließe mich der Meinung von Katja an und denke mal, dass sowas nicht sofort auftreten MUSS. Wenn er in 1 Woche gar keinen Durchfall bekommt, würde ich auch auf nen Virus deuten.
Wünsche Euch viel glück und keinen Durchfall *smile*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen