Suchen Menü

Eventuell Schwanger schon wieder!!!!???

Hallöchen
Fast 8 Mon. nach der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins bin ich wohl wieder Schwanger habe am Freitag den Termin. Habe ein komisches Gefühl im Bauch weil wenn es so ist wirds bestimmt streßig werden mit zwei so kleinen aber ich freue mich auch drauf. Nur der Papa hat noch keine Ahnung am Anfan wollten wir gleich noch eins hatten uns aber drauf geeinigt es zu einen späterem Zeitpunkt wieder zu probieren aber vielleicht hat es damals doch geklappt *gespanntbin*
Leider kann ich keinen Schwangerschaftstest machen da sie bei meiner letzten Schwangerschaft auch immer neg. angezeigt haben.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal und vielleicht mit num. 2 im Bauch ;o))
Bisherige Antworten

das wär ja was!!!

Hallo Theres,
woher weißt Du es denn so genau, wenn Du keinen Schwangerschaftstest gemacht hast und wie kann es, dass der bei Aurel nix angezeigt hat???? Seltsam!!!!
Wünsch Euch auf jeden Fall Glück für Freitag. Bist damit ja schon die Nr. 2!
*grins*
GLG Stinni

Re: das wär ja was!!!

Hallöchen
Ich bin überfällig schon seid längerem und habe ausfluß. Warum es da immer neg. angezeigt hat weiß niemand hatten 9 versch. Tests gemacht und unser arzt meinte damals das es seltsam wäre deswegen hatten wir erst im 3 Monat gemerkt das Aurel Pascal unterwegs ist. ;o))
Da ja die tests vorher immer neg. waren hatten wir gedacht da bin ich net auch gut und als ich nen Termin beim Frauenarzt hatte meinte er ich bin im 3 Monat. Lustig oder??
Danke schön
liebe Grüße

Na dann drück ich mal die Daumen! GLG-->

Drück dir auch die Daumen!!!!!!

Re: Eventuell Schwanger schon wieder!!!!???

juijuijui :-))
also *gespanntbin*:-))
meine großen sind 18monate auseinander.:-))und es ist zwar zu beginn *hui*,..aber man wächst mit der aufgabe.*mutmach*
vlg karin

genau die meinte ich mit nr 2 :-) lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen