Eure Meinung
LG Manuela+Letizia
Uuupsss :-(
Könnte man da etwas dagegen tun? Dieser Arzt ist ja fast gemeingefährlich *schluck*
Wow, da bin ich schon froh, ist meiner i.O. Wohl auch nicht perfekt, aber immerhin...
Also gehen würde ich zu dem auch nicht mehr!!!!
Alles Gute und LG Marianne
Re: Eure Meinung
man das ist ja der Hammer... da kriegt man glat eine Gäsehaut.. Oh wie Schecklich!!!!
Zu dem würde ich keinen Schritt mehr in die Praxis machen noch nicht mal im Notfall! Auch wenn ich dafür 100km fahren müsste.
Vielleicht hat das ja noch Konsequenzen für den Arzt, falls ja lass dann nochmal was hören.
LG Jenni mit Katharina 8.4.04
da läuft einem ja der Schauer über den Rücken! Nee, der Arzt würde mich nie wieder sehen. Es gibt ja viele Frauenärzte. Wozu sollte man ein Risiko eingehen?
LG, Nicole
da habt ihr aber echt noch Glück gehabt!
Ich versteh nicht, was in solchen Ärzten vorgeht. Was hat der denn dann untersucht, wenn er gar nicht gemerkt hat, daß das Kind tot ist????
Meiner hat bestimmt viel mehr untersucht, als nötig gewesen wäre, aber er hat deshalb auch keine solchen Vorfälle. Bei mir gabs jedes Mal CTG, jedes Mal Ultraschall, jedes mal der Muttermund abgetastet und jedes zweite Mal wurde Vaginal-US gemacht. Ich war auch immer alle 2 Wochen da, eben weil er bei mir Verdacht auf Gestose hatte, und das halt unter Kontrolle haben wollte.
Mir waren die vielen Stunden, die ich dort verbracht habe, auch oft lästig, aber das ist mir schon lieber als so ein FA, der alles übersieht was wichtig ist.
Aber das muß ja ein totaler Schock für dich gewesen sein, als du erfahren hast, daß da kein Fruchtwasser mehr war. Ich glaubs ja nicht, das muß der doch merken. Hab grad in dein Profil gelinst, Letizia war ja fast pünktlich, oder? Und dann sooo klein? Das muß doch dem Arzt aufgefallen sein. Was hat der denn dann die ganze Zeit untersucht?
Ich verstehs einfach nicht :-( Man macht sich ja eh immer so viele Sorgen, und dann noch sowas :-(
Zum Glück ist es bei euch gutgegangen!
GLG Eva + Jakob
Den würde ich anzeigen!
Ist der schon senil????
Geschockte Grüße, Conny.
Also um diesen Arzt wurde ich auch einen riesenbogen machen!
Den wurde ich nicht mal zur krebsvorsorge aufsuchen.*grusel*
Hab zum gluck eine gute F-arztin.GLG Anita+ Chantal
Dass heutzutage solche Ärzte überhaupt noch tätig sein dürfen??!!! Ich wundere mich immer wieder!
Hoffentlich wird nun dieses traurige und sehr schreckliche Ereignis dazu führen, dass ihm das Handwerk gelegt wird.
LG Sibylle
ist ja übel - da läuft einem die Gänsehaut runter
das ist ja der Hammer!Da würd ich nur nicht wieder hin gehen,da würd ich auch für sorgen,das andere da auch nicht mehr hingehen.Du weißt das bei Dir und bei der anderen Frau nur,wer weiß,wie oft da nochwas vorgefallen ist.Mundpropaganda ist ja immer sehr viel wert...
Wie weit war die andere Frau denn?Mensch,das tut mir sooo leid
GLG Immi+Pia
das ist ja furchtbar. wo war der während seines studiums? den würd ich der ärztekammer melden, die kümmern sich dann drum. vor dem muss man ja die anderen frauen schützen. unglaublich. ich bin sprachlos.
lg
deniz+kiran-derya
Geh da bloß nicht wieder hin!!!!!! Such Dir ganz schnell einen anderen! ICh habe eine Ärztin, die ist zwar übervorsichtig aber das ist lebensgefährlich.
LG Manuela und Xenia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen