Suchen Menü

Eure Männer und Kontaktaufnahme zum Kind?

Huhu, nachdem ich meinen ersten freien Tag schön dösend auf der Couch verbracht habe, interessiert mich doch folgendes: Wie, Wann, Wie oft und wie freiwillig nehmen Eure Männer
Bisherige Antworten

ups vertippt.....hier gehts weiter

Kontakt zum Baby auf?
Mein Freund besonders abends, wenn wir im Bett liegen. Er legt seine Hand auf meinen Bauch und 'sucht' die Kleine. Dann wird gestreichelt und die Enttäuschung ist gross, wenn sie mal schläft *lol*
Ausserdem bekommt mein Bauch immer einen Gute-Nacht-Kuss, bevor ich ihn bekomme *lach*.
Wie ist es bei euch?
LG Aleah

Re: ups vertippt.....hier gehts weiter

Hallo,bei uns ist es nicht anders.Wenn mein Mann von der Arbeit kommt wird erst der Bauch gestreichelt und geküsst danach dann ich.Mein Mann ist immer ganz stolz wenn er einen Tritt bekommt:).Du siehst bei uns ist es auch nicht besser.
LG Manuela+PÜnktchen36SSW

Meiner immer gerne.... :-)

Meiner streichelt auch immer gern meinen Bauch. Außerdem versucht er immer zu horchen und er spricht auch mit dem Baby. :-) Neulich hatte er die Idee mit seinem Pulsmessgerät (eine Uhr und so ein Teil, was auf die Brust kommt) die Herztöne zu suchen. Und er hat´s tatsächlich geschafft. Er hat den Gurt auf meinen Bauch gelegt und kurz eine Herzfrequenz von 144 gefunden. :-)) Find ich total süß von ihm.
LG, Jana 32. SSW

Eigentlich nie

Hallo,
mein Mann nimmt eigentlich nie Kontakt auf, ich glaube es reicht ihm wenn das Kind dann da ist.
Er sagt immer was soll ich da greifen, ich weiß eh das es da drin ist. Typisch Mann halt.
War in der ersten SS auch so.
Er erfreut sich da nicht so dran wie ich oder vielleicht andere Männer.
Aber trotzdem ist er ein guter Vater und war sofort hingerissen von seiner Tochter.
Ich denke, wenn es da ist ist es da und nicht früher für ihn.
lg
Christina, Julia, 27 Mon. und Lena inside, 30.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen