Suchen Menü

Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade dabei, mir Gedanken zu Majas Zimmer zu machen. Möchte es gerne umgestalten, so in Richtung "Prinzessinnen Zimmer". ABER WIE??????? Momentan hat sie lediglich einen Himmel mit passender Bettwäsche und Wickelauflage in creme/rot mit Schäfchen drauf. Stelle mir das neue Zimmer in verschieden Rosa und Rottönen vor. Ihr wisst schon, so wie das bei "Einsatz in 4 Wänden"z.B. immer so toll aussieht. Aber wo bekomme ich die ganzen Accessoires her, außer IKEA??? Ikea finde ich nicht so toll. Kennt wer Online-Shops oder so????
Zur Hüüüülllfe
Wie sehen Eure MädchenKinderZimmer aus??? Suche Dekos, Baldachin usw.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt

Hallo!
Schau doch mal bei mytoys rein, da habe ich letztens so Dekozeug gesehen, mit Prinzessinnen "little princess", so eine Garderobe, Gardine, einen kleinen Tisch mit Stuhl und Spiegel, so richtig schön kitschig rosa ;-)
Dachte auch schon dran, dass Lea noch ein wenig älter werden muss, dann kann man auch prinzessinenlike dekorieren .
LG
Leonie mit Lea, eingeschlichen aus eurem Folgeforum (März April 2005)

Re: Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt

Hi Diana,
hab gerade heute einen neuen Katalog von Walz-Kidzz bekommen, da sind einige Sachen in Rosa drin, die Internetseite ist Walz-Kidzz mit dem üblichen davor und dahinter...
LG Jenny mit Jason *040304
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen