Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt
bin gerade dabei, mir Gedanken zu Majas Zimmer zu machen. Möchte es gerne umgestalten, so in Richtung "Prinzessinnen Zimmer". ABER WIE??????? Momentan hat sie lediglich einen Himmel mit passender Bettwäsche und Wickelauflage in creme/rot mit Schäfchen drauf. Stelle mir das neue Zimmer in verschieden Rosa und Rottönen vor. Ihr wisst schon, so wie das bei "Einsatz in 4 Wänden"z.B. immer so toll aussieht. Aber wo bekomme ich die ganzen Accessoires her, außer IKEA??? Ikea finde ich nicht so toll. Kennt wer Online-Shops oder so????
Zur Hüüüülllfe
Wie sehen Eure MädchenKinderZimmer aus??? Suche Dekos, Baldachin usw.
LG
Diana
Re: Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt
Schau doch mal bei mytoys rein, da habe ich letztens so Dekozeug gesehen, mit Prinzessinnen "little princess", so eine Garderobe, Gardine, einen kleinen Tisch mit Stuhl und Spiegel, so richtig schön kitschig rosa ;-)
Dachte auch schon dran, dass Lea noch ein wenig älter werden muss, dann kann man auch prinzessinenlike dekorieren .
LG
Leonie mit Lea, eingeschlichen aus eurem Folgeforum (März April 2005)
Re: Eure Hilfe brauche...Kreativität ist gefragt
hab gerade heute einen neuen Katalog von Walz-Kidzz bekommen, da sind einige Sachen in Rosa drin, die Internetseite ist Walz-Kidzz mit dem üblichen davor und dahinter...
LG Jenny mit Jason *040304
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen