Suchen Menü

Eure Erfahrung mit Wehencocktail und Rezept

Hallo Mutties,
einige von Euch waren ja auch über ET und haben diesen Cocktail
probiert. Meine Hebi würde ihn mir ab 1 Woche drüber verpassen. Wollte
auch nur schon mal von Euren Erfahrungen hören. Soll ja grauslig
schmecken.
glg, Malati ET+2
Bisherige Antworten

Re: Eure Erfahrung mit Wehencocktail und Rezept

Bei mir hat der Cocktail garnichts gebracht, noch nicht mal Durchfall. Habe 2EL Rizinusöl und ca. 50ml Sekt mit Aprikosennektar aufgefüllt. Der Geschmack ging so, nur das Ölige war eklig (als wenn man nen Labello ablutscht).
Mein Magen ist eh resistent, habe echt selten Durchfall...
GLG Aleah&Maja 3W3T

Re: Eure Erfahrung mit Wehencocktail und Rezept

Hallo Malati,
ich hab bei meiner letzten Tochter(sie ist die 4.)Rizinus genommen- etwas leichtsinnig, ohne der Hebamme Bescheid zu sagen. Die Wirkung war bei mir total heftig- Durchfall, gleichzeitig starke Wehen und nach 2 Stunden war die Maus geboren.Sie kam dann- wie geplant- zu Hause, allerdings vor der Hebamme- aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Aber ich glaube, längst nicht jede Frau reagiert so heftig da drauf-
LG Silke

Re: Eure Erfahrung mit Wehencocktail und Rezept

Hi!
Ich denke auch ernsthaft drüber nach, ob ich das nicht mal versuchen soll...mit Absprache mit der Hebi...
Bei meinem Sohnemann scheint ja sonst gar nix zu helfen...habe gestern Abend zwei Gläser Sekt getrunken (hat mir die Hebi im KKH empfohlen), mit dem Resultat, dass unser Junior seelenruhig gepennt hat und ich die "Lampe am brennen " hatte.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside ET+4

Schau mal hier: / Schmeckt ganz gut! Rezept unten:

Rezept:
3 Tr. Verbena Urtinktur
1 Glas Aprikosensaft
1 Piccolo
2 El. Rizinusöl
1 El. Mandelmus
http://www.9monate.de/Q-5267411.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen