Suchen Menü

Euer erstes Forumsbaby ist da

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich es euch poste, denn euer Forumsmitglied elababie ist vielleicht nicht vielen ein Begriff. Sie war schwanger mit Zwillingen und hatte am 23.3.2004 Termin.
Gestern habe ich mit ihr gesprochen, ihre Zwillinge sind am 11.12.2003 auf die Welt gekommen. Ihr Sohn Matthias mit 900 g ca. und ihre Tochter Jennifer mit 600g ca. Matthias ist nun leider ein Sternenkind, Jennifer geht es aber den Umständen entsprechend gut.
Ich möchte euch bitten, alle verfügbaren Daumen zu drücken, dass die kleine Jenny ein Löwenherz hat und uns allen beweist, dass sie es schaffen kann. Bitte schreibt Ela nicht über das Profil, ich weíß nicht, wie sie damit umgehen kann. Aber ich glaube, dass es ihr hilft wenn sie weiß, dass viele an sie und ihre kleine Maus denken und für sie das Beste hoffen. Das werde ich ihr dann auf jeden Fall ausrichten.
Für den kleinen Matthias zünde ich eine Kerze an.
Liebe Grüße, Conny (ET -4), die euch allen eine wunderbare SS und eine schöne Geburt wünscht.
Bisherige Antworten

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

liebe Conny,
klar ist mir elababie ein begriff.falls du kontakt zu ihr hast,lass sie bitte weissen,dass ich ganz tief an sie denke !!!
viele liebe grüße karin 29+0

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so traurig macht mich das. Ich
hoffe das die Kleine so stark ist wie man Mädchen immer nachsagt.
In Gedanken bei Ela,
Malati

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Oh je, das tut mir so leid für ela! Sie war ja am Anfang sogar erst mit
Drillingen schwanger... Ich drücke der kleinen Jenny alle Daumen. GLG
Johanna

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

....oje.....das ist sicher das schlimmste was man erleben kann.....ich wünsche ihr und der kleinen jenny alles erdenklich gute...
lg moods

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

OH Gott!
Mir läufts jetzt grad Eiskalt den Rücken runter und die Tränen kullern auch.Klar kenn ich Ela.Drück sie bitte ganz lieb von mir und mein Daumen für Jenny sind gedrückt.Die Kerze für Matthias brennt schon...
GLG Immi+Zoé25+3

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
klar ist sie mir ein Begriff. Es tut mir unendlich leid für sie und ich habe gerade eine Kerze für den kleinen Matthias angezündet. Bitte richte ihr mein Herzlichstes Beileid aus, mein Mann und ich werden ganz doll an sie denken!!!!
Dir wünsche ich für die Geburt alles Gute. Ich lese immer noch bei Euch mit, denn eigentlich hatte ich ja am 14.Jan zusammen mit Kiki ET! Laß von Dir & dem kleinen Leon hören!!!!
LG
Diana* & Püppi 25.SSW

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

LIebe Conny, ich bin total erschüttert über diese Nachricht. Sitze hier und die Tränen laufen nur so! Ich denke ganz, ganz fest an Ela und ihren kleinen Matthias. Für Jennifer werde ich auch eine Kerze anzünden und denke an die kleine Maus!
Mit traurigen Grüßen
Katrin

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Liebe Conny, danke dass du Bescheid gesagt hast.
Habe elabie schon vermisst, und drücke ganz doll die Daumen, dass die kleine Jenny es schafft.
Und eine Kerze für Matthias brennt schon.....
Traurige Grüsse
Aleah

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

ich fühle mit ihr. Die Kerze für den kleinen Mann habe ich angezündet. Alles liebe und viel viel Kraft wünsche ich Elabie und Ihrer Tochter.

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

hallo conny,
weiß man garnicht was man sagen soll.
es tut mir so unentlich leit für elababie ich hoffe das sie den verlust von matthias überwinden kann und von ganzem herzen das die kleine jenny es schafft.
mögen sie auf ihrem weg freunde finden
das geleit der götter
und den schutz der engel.
ganz liebe grüße von einer sehr traurigen katja

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

meine daumen sind gedrückt. kämpfe kleine jenny!
stille grüsse
petra

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Ich wünsche der Familie alles Gute und werde
für die kleine Jenny beten
Mit traurigen Grüßen Birgit

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Liebe Conny,
ich frage mich die ganze Zeit nach dem Warum. In ihrer letzten Nachricht ging es ihr doch gut und sie wollte zur Kur fahren. Mit elababie habe ich von Anfang an gezittert, sie mußte in der SS so viel durchmachen. Ich bin so unendlich traurig und ich weiß, selbst wenn es Jenny schafft (wofür ich alle alle Daumen drücke und an sie denke), dass sie untröstlich sein muß. Manchmal wenn mein rechtes Mäuschen sich nicht bewegt, denke ich, wie ich damit zurecht käme, wenn es nur eines schaffen würde, und der Gedanke ist so unerträglich...
Liebe Conny, bitte richte elababie aus, dass ich an sie denke und auch an die kleine Kämpfermaus Jenny, die es einfach schaffen muß. Und dir wünsche ich eine schöne Geburt und dem kleinen Leon alles gute.
LG Sevgi

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Alle Daumen, die ich irgendwo finden kann sind für die kleine Jenny gedrückt. Es tut mir sehr Leid für Ela und ihren Partner und ich werde ganz fest an sie denken.
Liebe Grüße Melli

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Auch ich wünsche der kleinen Familie alles alles erdenktlich Gute und hoffe sehr, dass Jenny das Löwenherz hat. Alles Glück der Welt!!!!
Jana

Mensch... Conny.. auch unsre Daumen hat Sie...

Das sind ja immer nur solche Horror Nachrichten.. jetzt glaub ich mich zu entsinnen, daß Du das heute morgen schon geschrieben hattest und total unglücklich warst...
Alles Liebe von uns...
Heike

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Ich werde ganz fest meine Daumen für Jenny drücken, ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.
Bitte richte Ela Liebe Grüße aus. Auch meine Kerze für Matthias brennt.
Traurige Grüße
Bianca

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Liebe Conny,
vielen Dank für die Nachricht! Natürlich kenne ich Ela. Bitte richte ihr ganz, ganz liebe Grüße aus und wünsche ihr viel, viel Kraft!! Ich werde für Matthias beten und Jenny wird es ganz sicher schaffen, jetzt wo sie einen persönlichen Schutzengel hat!
Ganz liebe Grüße,
katrin
P.S. Dir alles Gute für die Geburt. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, ich war zuerst auch bei Euch im Forum, habe dann aber meinen kleinen David verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger (25. SSW) und alles läuft sehr gut! :-)

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

och nein! sie hatte das ganze doch schon mal :o(
es tut mir furchtbar leid und ich wünsch ihr von ganzem herzen, daß zumindest die kleine jennifer es schaffen wird!
wir werden alle verfügbaren daumen drücken!
liebe, aber traurige grüße!
/inka mit noah und zoe (25.3.2002)

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

och die arme, na wir druecken alle daumen, die wir haben. ich hab so oft an elababie gedacht, gerade weil wir uns paar mal gemailt haben und ich ja auch zwillinge bekomme. vielleicht kannst du ihr ja einen ganz lieben gruss von mir ausrichten, sie erinnert sich bestimmt an mich. ich wuensch ihr und ihrem mann ganz viel kraft und der kleinen jenny schick ich all meine guten wunschen. und dir alles alles gute fuer die geburt - ist ja nicht mehr lange :-))
liebe gruesse helene + 2 minis (28+0)

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
auch mir geht es wahrscheinlich wie vielen anderen... in Gedanken sind wir bei Ihr und drücken der kleinen Jenny alle Däumchen die sie benötigt. Ich wünsche Ihr viel Kraft, und auf das Jenny schnell den Richtigen Weg findet.
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 23+6

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Es ist nicht in Worte zu fassen,was Michaela und ihr Mann noch Alles ertragen müssen.
Natürlich kenne ich Sie und weiß ,wie arg Sie sich auf die Kur ende November gefreud hatte und jetzt ist schon wieder so ein großes Leid über Sie herreingebrochen.
Ich wünsche der kleinen Jenny alles,alles Gute und die Kraft zu kämpfen!Für den kleinen Matthias brennt eine Kerze.
Ela und Ihren Mann wünsche ich alle Kraft der Welt,mit diesen erneuten Verlußt fertig zu werden!
Richte bitte liebe Grüße aus und das mein Mann u. ich im Gedanken bei Ihnen sind und für die kleine Jenny beten werden!
Dir liebe Conny,alles alles liebe für die Geburt!!
stille und traurige Grüße Kaira

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
ich drücke der kleinen Jennifer auch ganz dolle die Daumen und wünsche elababie alles erdenklich Gute !
Dir auch alles Gute für die Entbindung !
GGGLG, Yvonne 24+6

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Mensch,ich wünsche der kleinen Jennifer ganz viel Kraft,sie wird es schaffen,ganzsicher.Und der MAma & dem Papa ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Meine Däumchen sind feste gedrückt und eine Kerze für den leinen MAtthias brennt.
LG Mona

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Ich drücke ganz doll die däumchen!!!! Weisst du denn warum die kleinen schon so früh gekommen sind? Ich denke wir sind alle in Gedanken bei Ihr.
liebe grüsse
silke

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Ich wünsche Ihr alle Kraft der Welt, und der kleinen Jennifer natürlich auch. Ich bete für Sie.
Mir fehlen einfach nur die Worte.
LG,Dani

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo,
meine Daumen hat sie auch und der kleinen Jenny drücke ich alles was man nur drücken kann. VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN. Und herzliches Beileid wegen dem kleinen Matthias. Richte alles liebe und erdenkliche von mir aus.
Kerstin+ Julia 28+1

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Alles Gute und alle Daumen für die kleine Jenny!! Mädchen sollen ja Kämpfernaturen sein und ich hoffe das sie es uns allen zeigen wird!! Um den kleinen Matthias tut es mir sehr leid, doch nun kann er wenigstens seiner kleinen Schwester beistehen!! Werde gleich eine Kerze für ihn anzünden!!
Stille Grüße
Sonja, Robin (21 Monate) & Celine (6 Wochen)

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo,
auch meine Daumen hat sie, und für die kleine Jenny drück ich alles was man drücken kann. Für Matthias mein Herzliches Beileid. Bestell den beiden alles Gute und erdenkliche.
Kerstin + Julia 28+1

oh mein Gott...

es tut mir so leid!
Jenny muß durchhalten...
das ist so traurig...
ella 29+1

Drück ganz fest alle Daumen *sprachlos* o.T.

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Es tut mir unendlich leid. Hoffentlich schafft es das kleine Mäuschen. Ich drücke fest die Daumen. LG an elababie

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Oh mein Gott, diese Nachricht hätte ich eigentlich erst Ende Februar irgendwann hören wollen.
Ich möchte aber korrigieren. Meiner Ansicht nach sind unsere ersten Forumsbabys da.
Auch wenn Matthias jetzt als Stern auf uns schaut und hoffentlich ganz doll auf seine Schwester aufpasst.
Liebe Ela,
unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Wir drücken Euch alle Daumen die wir haben und wünschen Deiner kleinen Kämpferin das sie diesen Kampf gewinnt!!!
LG Janna und Andreas mit Zwerg

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Das tut mir so sehr leid, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich wünsche Ela und Jenny alles erdenklich Gute und viel Kraft. Wir denken alle an sie und hoffen mit.
ganz liebe Grüße Anja + 2

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
oh Gott, das ist wirklich furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Kleine es schafft. Ela mußte doch schon so viel mitmachen. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft. Ute (25 +4 mit zwei Mäusen)

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Danke für die Nachricht, ich wünsche Ela wirklich nur
das Beste und hoffe ganz fest für die kleine Jenny! Wir
sind in Gedanken bei ihr!

Bin sprachlos :-(

Mein herzliches Beileid.
Für die Jennifer sind meine Daumen fest gedrückt und ich wünsche ela und Familie, dass sie diese schwierige Zeit durchstehen.
Stille Grüße
cj

Ich drücke ganz fest die Daumen. LG >

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Liebe Conny!
Das ist so traurig! Hab die letzten Tage oft daran gedacht und gehofft, dass es nicht passiert. Dass keine von uns ein Kind verlieren muss. Leider ist es nun doch so gekommen. Hoffe ganz fest für Jennifer und Ela, dass sie zusammen bleiben können. Und wüsche der ganzen Familie viel, viel Kraft und Mut! Und die Hoffnung, dass aus allen Situationen etwas "Gutes" enstehen kann. Was von mir wirklich nicht "banal" und als bloßer "Spruch" gemeint ist...
Moni alias Huhn mit Wurmi 23+2, der die Tränen in den Augen stehen...

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
ich bin fassungslos und weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist so traurig. Ich bete für Ela und Jenny, dass die Kleine durchkommt, das darf einfach nicht sein!
LG Moni

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo Conny,
ich bin wirklich sprachlos, denke aber ganz fest an Elababie und ihre kleine Maus. Sie wird es schaffen, ganz sicher!! Es wäre schön, wenn Du uns ein bissel auf dem laufenden halten kannst. Meine Gedanken sind bei ihr und die Daumen fest gedrückt.
Dir liebe Conny wünsche ich für den KS alles Gute und zusammen mit Leon ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe immer bissel mitverfolgt, wie es dir so ergangen ist und find es klasse, dass du nicht deinen humor verloren hast. LG Tina

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

auch ich drücke der kleinen jenny ganz doll die daumen, dass sie es schafft!

Ich zünde heute abend auch eine Kerze an

und wünsche ihr und der kleinen Jenny alle erdenkliche Kraft der Erde!!!
Ganz lieber Gruss von einer traurigen
Chris

Auch ich denke an Euch!!!!!

Liebe Ela, ich kenne Deinen Leidensweg und wünsche Dir nun das die kleine Jenni es schafft. Mädchen sollen da ja stärker sein, hoffentlich. Ich drücke Euch ganz lieb und werde jeden Tag an Euch denken und ganz fest hoffen, das sie es schafft. *daumensindganzfestgedrückt*. Du siehst du bist nicht alleine, wir stehen dir bei. Im Gedanken immer fest bei Euch Manu

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Bin sehr betroffen und traurig. In Gedanken bin ich bei Ela und der kleinen Jenny. Wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt um diese harte Zeit zu überstehen.
Stille Grüße von Anja

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo!
Habs erst grade gelesen und mir fuhr der Schreck ganz schön in die Glieder! Ich wünsche Elababie ganz viel Kraft und denke ganz ganz fest an sie und ihre kleine Tochter.
Für Matthias zünde auch ich heute abend eine Kerze an.
Liebe Ela fühle dich fest gedrückt und wir denken an dich.
Ganz ganz liebe Grüße von Tola

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo,
ja was kann man da sagen???
Ich drücke der Kleinen Maus und Ihren Eltern alle Daumen. Mädchen ist ja Kämpfer!!!
Ich wünsche den Elter vor allem viel Kraft die nächsten Wochen zu überstehen.
Steffi

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Mein Mann und ich drücken die Daumen auch ganz fest, das die kleine Maus stark ist und kämpft. Viel Kraft wünschen wir auch Ela in dieser schweren Zeit.
Dir, Conny, viel Erfolg für Deine Geburt.
LG Tanja 28+5

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Sag Ihr auch aus dem Mai-juni 2003 Forum liebe GRüße.
Auch hier denkt man an sie und drückt die Daumen.
Traurige Grüße
Gerit

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo!
Gehöre zwar nicht in dieses Forum.Aber dieses Posting geht ja auch weit darüber hinaus.Ich drücke ganz fest die Daumen für Jennifer!
LG Melanie

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Hallo,
ich kenne Elababie aus pers önlichem mailkontakt...oh man, ich wei ? genau wie es ihr jetzt geht...bezogen auf jennifer...auch ich hatte eine fr ühgeburt, meine tochter wog 650g. ich kann es nicht fassen, dass sie matthias hergeben mu ?te, wo er doch eigentlich die besseren chancen h ätte haben m üssen. wei ?t du, wieso er es nicht gepackt hat?
ich dr ücke ihr und vor allem klein jennifer von ganzem gherzen ganz feste die daumen und hoffe das alles gut wird!
alles liebe, nicole
mit talissa cheyenne 4.4.

Re: Euer erstes Forumsbaby ist da

Liebe Conny,
auch ich drücke der kleinen Jenny alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen!!! Und für die beiden Geschwister werde ich jeweils eine Kerze anzünden. Es tut mir so schrecklich leid für elababie.
Liebe traurige Grüße und eine handvoll Hoffnung!!!!
Barash
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen