Suchen Menü

Euer Rat ist gefragt!!!!!!!!!!

Hallo,wir werden wohl leider umziehen weil uns die Wohnung einfach zuteuer wird.Jetzt meine Frage unsere Küche ist jetzt 2Jahre alt und auf Maß eingebaut und hat 3000Euro gekostet.Was kann man noch für sie verlangen??Wie macht ihr euern Backofen sauber gibt es ein geheim Rezept er Fettspritzer die ich nicht richtig raus kriege.
LG Manuela+Letizia
Bisherige Antworten

Re: Euer Rat ist gefragt!!!!!!!!!!

Hallo Manuela,
das Geburtstagskind schläft gerade und ich habe etwas Zeit:
Ich hatte damals mal eine Küche, die 4.400 DM gekostet hatte und die habe ich für 4000 DM weiterverkauft. Die war nämlich auch nach Maß und sowas ist ja immer etwas aufwändiger. Also ich würde den Preis so hoch wie möglich ansetzen. Runtergehen kann man ja immer noch. Aber für weniger als 2000 EUR würde ich sie nicht abgeben.
Ich habe ein Backofenspray (Sidol) mit Aktivschaum. Wenn man das etwas einwirken lässt, lässt sich alles prima saubermachen.
LG, Nicole und Lennart

Re: Euer Rat ist gefragt!!!!!!!!!!

genau die gleiche antwort hätte ich auch gegeben. Der Nachmieter wird froh sein, wenn er keine neue Küche einbauen lassen muß.Das Backofenspray fasziniert mich jedes Mal aufs Neue....
Gruß Tina

Re: Euer Rat ist gefragt!!!!!!!!!!

Hallo Manuela,
was man verlangen kann weiß ich auch nicht, aber 2 Jahre ist ja kein
Alter. 1500? doch dann wenigenstens. Ich mache meinen Backofen mit
Sidol Backofenspray. Sicher gifitg, stinkt jedenfalls....aber reinigt wirklich
gut wenn man es einwirken läßt.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen