Suchen Menü

Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

So, es gehört für mich so sehr dazu, dass ich heute meinen gestrigen 14+0-Tag bekanntgeben muss. Wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende. LG.
Bisherige Antworten

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Glückwunsch,:o))Da rücken wir zwei ja imer am selben TAg eine Wochen weiter.Bin seit gestern 15+0
GLG Mona

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Na, du hast aber ne ganze Woche Vorsprung *gg*. Sag mal, warst du zufällig in der 14ten SSW beim FA? Weißt du, sollte das der fall sein, wie groß dein Würmchen da war? LG.

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Momentan bin ich alle 2 Wochen beim FA ,da ich am Anfang der SSh soviel abgenommen habe.
Abe rleider weiß ich nciht wie groß unser Mäuschen da war,hab vergessen zu fragen.Aber er hat gesagt es ei sehr groß udn hat lange Knochen*g*Wie bei meinen Mädels damals die waren auch immer größer.GAnz der PApa.:o))
Sorry wenn ich dir keien größe sagen kann,am Do.darf ich wieder BAby schaun.:o))
LG Mona

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Ach, du Glückliche, ich darf erst wieder Ende Oktober. Na gut, dann hab mal noch ein geruhsames Wochenende. LG.

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Hallo Ihr zwei Mäuse,herzlichen Glückwunsch,nachträglich,ein dicken Schmatzer und knuddeldrück Euch zwei!!
Sag mal Süsse,mich macht was stutzig,bitte hilf mir mal,ich bin wohl zu blöd.
Ganz am Anfang hat mich der Doc 3 Tage zurückgestuft und einen ET am 3.4.laut US-Bildchen festgelegt,beim letzten US spuckte der Computer vom Doc den ET 2.4. aus,laut der Größe die Plumsimausi da hatte.
Ich bleibe aber jetzt beim ET 3.4. und wenn mich nicht Alles täuscht und ich noch bei Verstand bin,ist dein ET doch haargenau der selbe,aber dann müssten Wir doch Wochenmäßig auch immer gleich weit sein und auch am selben Tag feiern können,wie kommt es aber zu dem 1 Tag unterschied zwischen unsren Wochenpurtzeltagen,das geht doch dann garnicht.
Ich hoffe das war nicht zu verwirrend für Dich!!!*hihi*
*dickes Bussi meine Süssen Schnuckelchen*
GGGGGGGGGGGGGLG und ein tolles WE !!!Kaira und Plums

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Nee, meine FÄ hat das am Anfang falsch berechnet. Mein ET ist der 2.4., das hat sie gleich beim nächsten Mal korrigiert. Daher der 1 Tag Unterschied. Sie war wohl im Streß. Sag mal, du hast den Tag gepostet, dass es dir sehr schlecht geht, wegen Bluthochdruck ect. Ich hab das leider erst zwei oder drei Tage später gelesen und dir darauf geantwortet. Hast du das bekommen oder leiten die das nach ein paar Tagen nicht mehr weiter? LG Patricia.

Re: huhuuuu Maus!!

Aha,des Rätsels Lösung!!*hihi*
Ja,hab deine liebes Posting noch bekommen,bin aber leider,da am Donnerstag mein Schatz kam noch nicht zum Antworten gekommen,werde Dir aber gleich Montag eine Mail schicken!!
Ich hatte gerade schonmal geantwortet,aber der Beitrag ist weg,der war zwar etwas ausführlicher,aber egal!!
*drück euch feste*
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira

Re: huhuuuu Maus!!

Na, dann hattest du ja genug zu tun. Ok, dann macht euch mal ein gemütliches WE und ich drücke fest zurück. GLG.

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Hi,
ich hoffe,Ihr habt ordentlich gefeiert... *lach*.Ich wünsch Euch auch weiterhin alles Gute und ne schöne SS.
GGGLG Immi+Pupser13+6

Re: Etwas verspätet: 14+0 seit gestern *freu*

Nee, feiern tu ich erst heute (feiner deutsch). Meine erste SS-Party. Oh Gott, wollte es eigentlich vor all den Leuten noch geheim halten, aber mein Bauch lässt sich nicht mehr verbergen und ehe die mich alle für absolut fett halten *lach*... Schönes WE und lG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen