Suchen Menü

Etwas frustriert

Hallo!
Nachdem ich jetzt wochenlang Partusisten und Magnesium geschluckt habe, dachte ich, wo heute morgen die Hebamme da war, das Kind säße schon fest im Becken. Aber denkste. Sie meinte, ich soll jetzt Himmbeerblätter und Frauenmanteltee trinken, das ich Senkwehen bekäme. Die Wehen, die die ganze Zeit gebremst wurden, waren überhaupt nicht Muttermund wirksam. Also wird es noch dauern. Dachte, wenn ich die Medikamente absetze, geht es bald los. Also wieder auf warten einstellen. Aber vielleicht bringt der Tee ja was.
GLG Agnes 36+6
Bisherige Antworten

Re: Etwas frustriert

Hi Agnes,
ich habe auch wochenlang Tabletten geschluckt, abgesetzt, Wehen, Kopf war nicht im Becken, und trotzdem war eine Woche nach der letzen Tablette Tim da. Einen Blasensprung kannst du jederzeit haben, also kann es auch jetzt losgehen. Unabhängig von Tee oder Kopf im Becken. Meine Muttermund wirksamen Wehen kamen übrigens im Rettungswagen;-))
Viel Glück und liebe Grüße, Anja und Tim 13 Tage

Re: Etwas frustriert

Hi!
Mir gehts genauso. Lag fast 8 Wochen im KH mit vorzeitigen Wehen. Jetzt passiert nichts mehr. Habe alle 10-20 Minuten Wehen, aber die bewirken nichts. Hoffe auch dass es bald los geht.
Liebe Grüße und viel Glück Kirsten ET-18

Re: Etwas frustriert

Hi, ich habe auch seit Weihnachten Wehen, habe aber außer Magnesium nichts genommen und wenig Auswirkungen am MuMu.
Ich bin jetzt auch 36+5 und habe KS Termin am 5.3. So lange wollte ich auch noch durchhalten, zumal das Kind wegen akutem Windgepocke in der Familie nicht geboren werden darf.
LG von Ingeborg, Portion Geduld sende!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen