Suchen Menü

Etwas enttäuscht

Hallo!
Hatte gestern gepostet, weil ich mich so gefreut hatte über die tolle gewichtszunahme von unserem Kleinen.
Hat aber wohl leider keinen interessiert.
Trotzdem wünsche ich noch ein schönes sonniges Wochenende und das eure Kiddis auch so toll zunehmen.
GLG Agnes+ Max- Ulrich heute 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Etwas enttäuscht

Hallo Agnes!
Gelesen habe ich es schon und mich mit dir gefreut, aber zum Schreiben komme ich immer seltener.
Außerdem kann ich ja noch nicht beurteilen, wie schwer ein 7 Woche altes Baby sein kann. Und ich wußte nicht, was ich dazu schreiben soll.
Ich denke, es wird jetzt öfter vorkommen, daß Beiträge zwar gelesen aber nicht beantwortet werden, ist ja nicht so einfach mit einem Baby alles unter einem Hut zu bringen. Die eigenen Erlebnisse schreiben, die Glückwünsche für die Neumamis und das Durchlesen der Beiträge. Das sollte man nicht persönlich nehmen.
LG Manuela (die auch so stolz auf ihre kleine Amy ist und das allen sagen will und auch von allen am liebsten eine Bestätigung hätte)

Re: Etwas enttäuscht

Huhu Agnes!
Ich komme auch kaum mehr zum schreiben oder antworten bei 3 kleinen Kiddies.Und manchmal schaffe ich es nichtmal alle Beiträge vom TAg zu lesen.
Ist also nciht böse gemeint.Aber ehrlich gesagt muß ich erstmal schaun was du gestern geschrieben hast,war nämlich gestern den Tag über flach gelegen( Brustentzündung und Milchstau).
Mir gehts aber ähnlich das mir kaum mehr einer auf meine Beiträge antwortrt.*schief*
GLG Mona

Re: Etwas enttäuscht

Hallo Agnes,
ich glaube so gehts uns allen. Jeder postet mal was, worauf nicht viele oder keiner antwortet. Ich war auch schon manchmal enttäuscht. Aber in ein paar Wochen schauts hier bestimmt wieder anders aus. Dann haben alle die Babies und der Alltag hat sich etwas besser eingespielt. In unseren Vorgängerforen ist teilweise viiieel mehr los als hier, hier sind manchmal keine neuen Postings da, wenn ich mal kucken komme. Die haben schon mehr Routine mit den Zwergen.
5 kg sind ja ne ganze Menge oder? Hab noch keinen Erfahrungswert, wir müssen erst Montag zur U3, aber ich glaub nicht, daß meiner schon so viel hat, denn er war bei der Geburt nur bei 2650g.
Bitte nicht mehr böse sein!
GGLG Eva + Jakob 7w2t

Re: Etwas enttäuscht

Hallo Agnes!
Nicht böse sein! Ich wette,daß hier ganz viele deinen Beitrag gelesen haben so wie ich auch,nur meist habe ich die kleine auf dem Arm und kann schlecht mit eine Hand tippen,bzw. ist es sehr mühsam.Und bestimmt geht es vielen anderen auch so.
Und wenn ich mal Zeit hätte zu antworten,dann ziehe ich lieber ein klein wenig Schlaf/Nickerchen vor.
Nichts desto trotz freu ich mich für euch und wünsche dir und Max weiterhin alles Gute und daß ihr gesund bleibt und dein kleiner so schöne Fortschritte macht.
gglG Noemi&Tabea,die gerade mit ihrem Tigger und Pooh schäkert

Re: Etwas enttäuscht

Hallo!
Danke schön für eure Antworten. Ich weiß ja selbst, daß es mit den Kleinen schwer ist zu antworten. Habe ja jetzt selbst drei. War halt nur, weil ich mich so gefreut hatte.
War nicht böse gemeint.
GLG Agnes + Max- Ulrich 7w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen