Suchen Menü

Etwas durcheinander....

Sehe nicht ganz durch...
Hallo, nachdem ich ende Mai einen leicht positiven SST in der Hand hielt, kam dann 4 Tage später die Mens. War sehr, sehr traurig und deshalb eine Weile nicht im Forum. Habe nun nicht viele Werte für die Kurve und weiß deshalb nicht wann genau ES war. Habe auch nicht auf irgendwelche Körperanzeichen geachtet. Hier noch meine "Kurve"
: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1142051.html
LG von Jana
Bisherige Antworten

Re: Etwas durcheinander....

Hallo Jana!
Sag mal, wann hast Du denn normalerweise Deinen ES? Eher so 10-12 ZT oder später?
Aber ich denke so oder so, wage es doch mal zu testen, Deine Kurve sieht ja so übel nicht aus, meinste nicht auch?!
Ich drück Dir Meine Daumen ;-)
LG Purtzel

Re: Etwas durcheinander....

Hallo Purtzel, meine ES habe ich ganz unterschiedlich.
Meistens zwischen dem 15. und 18.ZT. Einmal war er erst am 23.ZT, daß war aber eher die Ausnahme.
Mein MuMu ist zur Zeit weiter hinten und eher hart und mein Urin ist ist dunkler geworden. Heißt das was??
LG von jana

Re: Etwas durcheinander....

Hallo Jana!
Leider kann ich Dir betreffend MuMu nicht wirklich weiterhelfen, denn ich taste den nicht. Ist auch wegen der Infektionen nicht so toll, wenn man den zu oft tastet, aber das nur am Rande ;-)
Ja, bei mir war der Urin auch etwas dunkler, aber ich weiss nicht, ob Du daraus was schliessen kannst... Also von Deiner Kurve her würde ich sagen, dass Du von 18. ZT + 14 Tage mal einen Test wagen darfst ;-)
GLG Purtzel

Re: Etwas durcheinander....

Danke Purtzel, für Deine Antwort. Am Montag kaufe ich mir gleich einen Test. Entweder posit. oder negat., hauptsache ich bekomme ein Ergebnis, damit ich ruhiger schlafen kann.
GLG von Jana

Re: Etwas durcheinander....

Ja, mach das...
Aber Jana, schreib dann bitte kurz, ob so oder so, ja?
Ich drück Dir meine Daumen ;-))
GLG Purtzel

Re: Etwas durcheinander....

Hi Purtzel, ich gebe Dir bescheid.
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
LG von jana

Danke gleichfalls ;-)) ot GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen