Etwas durcheinander....
Hallo, nachdem ich ende Mai einen leicht positiven SST in der Hand hielt, kam dann 4 Tage später die Mens. War sehr, sehr traurig und deshalb eine Weile nicht im Forum. Habe nun nicht viele Werte für die Kurve und weiß deshalb nicht wann genau ES war. Habe auch nicht auf irgendwelche Körperanzeichen geachtet. Hier noch meine "Kurve"
: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1142051.html
LG von Jana
Re: Etwas durcheinander....
Sag mal, wann hast Du denn normalerweise Deinen ES? Eher so 10-12 ZT oder später?
Aber ich denke so oder so, wage es doch mal zu testen, Deine Kurve sieht ja so übel nicht aus, meinste nicht auch?!
Ich drück Dir Meine Daumen ;-)
LG Purtzel
Meistens zwischen dem 15. und 18.ZT. Einmal war er erst am 23.ZT, daß war aber eher die Ausnahme.
Mein MuMu ist zur Zeit weiter hinten und eher hart und mein Urin ist ist dunkler geworden. Heißt das was??
LG von jana
Leider kann ich Dir betreffend MuMu nicht wirklich weiterhelfen, denn ich taste den nicht. Ist auch wegen der Infektionen nicht so toll, wenn man den zu oft tastet, aber das nur am Rande ;-)
Ja, bei mir war der Urin auch etwas dunkler, aber ich weiss nicht, ob Du daraus was schliessen kannst... Also von Deiner Kurve her würde ich sagen, dass Du von 18. ZT + 14 Tage mal einen Test wagen darfst ;-)
GLG Purtzel
GLG von Jana
Aber Jana, schreib dann bitte kurz, ob so oder so, ja?
Ich drück Dir meine Daumen ;-))
GLG Purtzel
Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
LG von jana
Danke gleichfalls ;-)) ot GLG -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen