Suchen Menü

Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

Hi mädels,
also ich weiß ja es ist schon noch ziemlich früh, aber ich hasse es mir auf den letzten Drücker Gedanken machen zu müßen...
Also, wer weiß schon was er seinem Kind zu Weihnachten holt? Ich kab so überhaupt keinen Plan, was ich holen soll, Klamotten scheiden aus, die hol ich jeden Monat auf dem Flohmarkt und der Schrank ist voll genug...also wer was weiß, her damit...
Achja, Jason ist an Weihnachten fast 22 Monate alt...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason *040304
Bisherige Antworten

Re: Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

Guten Morgen Jenny,
also ich habe mir noch nicht viel Gedanken gemacht. Definitiv weiß ich nur, dass er Duplo-Steine bekommen wird!
LG Stinni

Re: Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

Morgen,
ich finde auch das man sich bei zeit Gedanken machen sollt.
Also Christian bekommt ein Dreirad.
Steffi

Re: Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

genau dies habe ich mir gerade gestern gestellt. lag wahrscheinlich am Wetter. mmmh....maxi wird wohl vor Weihnachten auch was bekommen - duplosteine oder so zu weihnachten,...mal sehen - muß sein spielzeug mal aussortieren - da ist viel babyspielzeug dabei
gruß tina

Re: Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

Hi Jenny,
immer wenn Tim an was Spaß hat, denk ich, das wäre was zu Weihnachten. Evtl ne Werkbank von Fisherprice, die findet er bei nem Freund ganz toll, oder den little people Bauernhof, der Renner momentan. Oder Lego/Duplo. Also genau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. LG, Anja

Re: Etwas Früh, aber: Was zu Weihnachten??

Hallo,
wir werden Julia an Weihnachten eine richtige Puppe schenken, also eine die sie auch aus und anziehen kann usw., Dazu bekommt sie von Oma ein Puppenbett.
Das wird da jetzt nicht wirklich weiterhelfen *lach*
Ich überleg gerade, was Niclas an seinem 2.Weihnachten bekommen hat, hmmmmmm........, einen Sitzsack von einer Oma, von der anderen einen Chicco Kasettenrekorder (er ist sehr musiklisch und konnten damit schon von Anfang an gut damit umgehen), und von der 3.Oma einen Teddy mit seinem Namen und GEburtsdatum (der ist jetzt sein Lieblingsteddy und muss überall mit hin. Und von uns gabs ein neues Kinderzimmer, da ja dann bald Jule kam und er das Babyzimmer räumen mußte.
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen