Suchen Menü

Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

Hallo,
ich muß feststellen, daß sich meine Gelüste im Laufe dieser SS geändert haben.
Am Anfang stand ich nur auf herzhafte Sachen, jetzt könnt ich zum Abendbrot Nutellabrötchen essen.
Wie ist das bei Euch ?
Ich will endlich wieder Lust auf gesundes haben, menno !!!
Ich hab mir heute schon fast gewünscht, SS-Diabetes zu haben, da wär ich wenigstens dazu verdonnert, die Schoki wegzulassen, aber is auch nicht..........., naja, dann weiter munter zunehmen !!
Wie ist das bei Euch, ändert sich das auch ?
Liebe Grüße, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

*kicher* mir geht es leider genauso. normalerweise bin ich auch eher der "scharfe" fan .... aber seit der SS könnte ich nur süsse sachen in mich reinstopfen ....vorallem PANCAKES!!!

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

Am Anfang der Schwangerschaft, bis zum 6. Monat, war ich ein totaler Obstfreak. Aber seid dem diese Phase vorbei ist, nasche ich sehr viel. Ist schon komisch wie der Geschmack sich verändert.
Lg Sissi

Re: Schokoladensüchtig!!!

Ich kann auch gar nicht anders. Ich MUß Schoki essen, egal in welcher Form. Ja und die von Diva erwähnten Pancakes haben es mir auch angetan, allerdings gibt es hier nirgends diese schönen original amerikanischen Backmischungen :-(. Ach und Vanilleeis...natürlich mit Schokosoße (am liebsten von McD). Und Käse liebe ich...also irgendwie, essen allgemein ist schon etwas sehr schönes.
An gesunden Sachen esse ich zur Zeit am liebsten Kiwis und Tomaten.
Ich hoffe das kriege ich auch wieder weg...
LG Janna 24+3

Oh ja,das hat sich geändert...

Hi Yvonne,
ich steh zwar immernoch auf herzhafte Sachen,aber die Schoki ist dazu gekommen.Im Moment bin ich auf dem Knäckebrot-Trip und ich sauf mich noch zu Tode.Ne Kiste Fachingen hält bei mir man grad noch 3-4 Tage,wobei ich nebenher noch fast 1 Flasche Punica am Tag trink.Ansonsten könnt ich Chips nur so inhalieren...
GLG Immi+Zoé

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

Im Gegensatz zu meiner 1. SS bin ich total schokosüchtig. In der 1. SS hab ich mich vor Schokolade geeklet, wollte nur Salate und Obst. Dieses Mal hatte ich auch eine Weintrauben/Melonen-Phase, aber momentan bin ich voll im Schoki-Rausch. Doof ist, dass gerade Weihnachten war und das Zeugs überall herumliegt.
Genauso wie in der 1. SS mag ich seit Beginn keinen Joghurt mehr (höchstens übers Müsli), viel zu gesund ;-)
LG jula

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

Huhu,
wie die meisten hier könnte ich auch Schoki ohne Ende essen, ich darf aber aufgrund der SS-Diabetes nicht einfach so zulangen, das rächt sich sonst gleich in meinen Blutzuckerwerten. Schade, aber sicher auch nicht von Nachteil.
Grüße
Antje

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

hallo yvonne,
ich bin schokoholiker und es wir täglich schlimmer.
muss mich echt zwingen mal einen apfel oder was anderes gesundes zu essen.
chips und eis kann ich auch tonnenweiße verdrücken.
aber egal, habe ich auch nach jeremy auch alles wieder abgenommen.
glg katja 27+5

Re: Essgewohnheiten, Gelüste - UMFRAGE

Hallo,
bei mir ist es eigentlich umgedreht. Ich hab bis vor 3 Wochen fast gar keine Schokolade gegessen. Jetzt esse ich morgens mal Nutella und ab und zu mal ein Stück Schoki. Hauptsächlich ernähre ich mich von Joghurt mit Müsli, Obst, Gemüse und deftigem Essen. Chips mochte ich noch nie so gerne, aber Salzstangen. Es gibt eigentlich nichts, worauf ich so richtig heißhunger habe, aber da bin ich froh drüber.
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen