Suchen Menü

Es wird ein Trotzkopf

Hallo,war gestern zum US aber unser Pünktchen hat sich gedreht und gewendet das die arme Ärztin nichts erkennen konnte.Hoffe nächste Woche kann man mir mehr sagen.Wie habt Ihr euch die Hebamme gesucht??
LG Manuela 15W
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Trotzkopf

Hi Manuela,
vielleicht findet Euer kleiner(s) sich noch nicht so fotogen.Wollt Ihr denn wissen was es wird?Ne Hebamme hab ich noch nicht,aber die haben ihre eigene Seite mit Suchmaschine,welche in der Nähe ist.Da hab ich schonmal reingeguckt.Denn ich wohne noch nicht sehr lange hier und kenne nicht so viele.Meine Schwester hatte keine-sie sagt,es sei Blödsinn!Ich werd mir aber eine suchen,denn so lerne ich nich andere Mamis in Spe kennen mit denen kann man sich dann vielleicht ganz gut austauschen.
GGGLG Immi+Pupser9+6

Re: Es wird ein Trotzkopf

Ich habe im RuB-Forum "Schwanger - wer noch?" gepostet (weil man da mehr Schwangere auf einmal erreicht als in den Monatsforen); dann in irgendeinem 9monate-Forum, wo Frauen kürzlich entbunden haben (Juli-August oder so), und dann habe ich noch im Forum Entbindungsformen eine Diskussion über KH im Rhein-Main-Gebiet gefunden, wo jemand ihre Hebamme erwähnte - die habe ich übers Profil angemailt. So habe ich mehrere Empfehlungen bekommen. Du kannst natürlich auch hier im Forum fragen; manche Leute haben ja schon eine Hebamme (ich z.B. :-)).
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen