Suchen Menü

Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

Hallo alle miteinander,
heute haben wir den Zuschlag für unsere neue Wohnung bekommen *yippppieh*. Damit wäre dieses Problem, das uns lange Kopfzerbrechen bereitet hat, auch gelöst :-) Wir werden von Hamburg nach Schleswig-Holstein in den Kreis Stormarn ziehen. Das tolle daran ist, dass Krs. Stormarn sogar 62,5% der KiGa-Kosten übernimmt - im Gegensatz HH nur ca. 20% - was für ein Unterschied !!!
Dann hatten wir vorhin den 2. Bauch-US. Abgesehen davon, dass alles super aussieht, bekommen wir einen Jungen. Mein FA war sich so sicher, dass er sogar das Jungen-Zeichen in den MuPa gezeichnet hat ;-)
Eigentlich waren wir irgendwie wieder auf ein Mädchen gepolt, aber zum Glück haben wir uns schon längst auch auf einen Jungen-Namen geeinigt.
Die dritte gute Nachricht von heute ist, dass sich meine anfänglich tiefsitzende Placenta zu einer wunderschönen Vorderwand-Placenta entwickelt hat, sodass nichts mehr auf eine Placenta praevia hindeutet und ich somit nicht deshalb einen KS haben muss.
So, das war mein Freu-Posting für heute.
Euch allen einen schönen Abend,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebs-Junge im Bauch ET 07.07.06
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

Hallo Anne!
Na dann gratulier ich dir mal zu deinem tollen Tag! Amy wird sich sicher über einen kleinen Bruder um ärgern freuen *ggg*
LG Karin

Re: Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

Hallo Anne!
Glückwunsch zu den tollen Nachrichten -waren ja gleich drei auf einmal :-)
Laut Larissas Meinung sind kleine Brüder was tolles, kann sich Amy also drauf freuen auf ihren Baby-Bruder.
LG Anja

Re: Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

Mensch, Anne, was für schöne Neuigkeiten! Ich freue mich mit euch!!!
Gerade gucke ich auf RTL so eine "Wohnungs-Such-Doku" (weiß nicht, wie sie heißt...vertreibe mir nur die Zeit zwischen der Pflege meiner kranken Kinder *stöhn) und dachte an euch.
Habe mich gefragt, was eure Wohnungssuche so macht und dann lese ich das Posting *g*.
Und die Baby/Bauch-Neuigkeiten sind ja fabelhaft!
Siehste wohl...alles wird gut ;-)!
LG, Tanja

Re: Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

Hallo Anne,
na, das sind doch alles super Nachrichten.
Das Jahr scheint sich ja klasse für Euch zu entwickeln.
Ich freu mich mit Euch!
LG Stinni

Re: Es wird ein Junge und noch weitere Neuigkeiten

hallo Anne
ja super, da kann man ja gleich 3 mal gratulieren!!!
Wünsche Euch einen stressfreien Umzug!
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen