Suchen Menü

Es wird ein Junge!!! Aber der Name.....

Hallo Mädels,
unsere Nr.2 wird ein Junge. Nr. 1 ist ein Mädchen und heisst Stella.
Da wir gar nicht mit einem Jungen gerechnet haben, sind wir jetzt was den Namen betrifft total ratlos, da schöne Jungennamen meiner Ansicht nach eh schwerer zu finden sind.
Da unser Nachname mit S anfängt finden wir Steffen ganz gut. Soll ja auch irgendwie zu Stella passen.
Wie findet Ihr denn den Namen?
Bin für weitere Vorschläge dankbar.
Liebe Grüsse
Bianca 22+1
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein Junge!!! Aber der Name.....

Hi Bianca,
ich hatte Steffen auch in unserer "Jungsliste".Paßt doch auch gut zu Stella.Hab grad mal in meinem Vornamenbuch geguckt,wenns mit S sein soll,gibt es nicht wirklich viele schöne Namen.Ich finde Swen auch noch ganz gut.
GLG Immi+Zoé22+1

Re: Es wird ein Junge!!! Aber der Name.....

hallo bianca,
glückwunsch zum pärchen!
mir gefällt steffen sehr gut - so heißt mein mann.....
passt sehr gut zu stella meiner ansicht nach.
glg anja mit larissa (die im bett schläft) und lukas der im bauch turnt

Re: Es wird ein Junge!!! Aber der Name.....

Hallo,
ich finde Stella sehr schön, allerdings paßt meiner Meinung nach Steffen nicht unbedingt dazu. Steffen ist deutsch und Stella ? hmmm.... keine Ahnung......
Aber mir fällt auch gerade nichts dazu passendes ein. Meißens sind das bei uns so spontane Eingebungen *g*, wenn wir gro´ß überlegen und Namensbücher wälzen, kommen wir auch zu keinem Ergebnis.
Unser Großer heißt Niclas uns eventuell (momentaner Stand) wird die Kleine Nancy heißen.
GGGLG, Yvonne 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen