Suchen Menü

Es wird alles besser :-)

Ach ihr Lieben,
ich glaube, bei uns kehrt wieder mehr Ruhe ein. Irgendwie scheint Cedrik einen Sprung gemacht zu haben und ist verändert. Er beschäftigt sich mal allein, räumt zwar immer noch gern alle meine Schränke aus, und kann nun auch schon mal 2 Stündchen oder sogar länger von Oma betreut werden und ist nicht mehr nur auf mich fixiert.
So habe ich wieder Zeit und Ruhe für die Arbeit.
Wenn ich ihn dann wieder habe, habe ich richtig Lust, etwas mit ihm zu machen und merke, wie er mir doch fehlt.
Er steht nun schon immer für viele Sekunden freihändig, merkt es selbst aber anscheinend nicht.
Nun sind wir also wieder eine "Phase" weiter ;-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

*flüster*

Ich sach et liba nich zu laut, aba...
Ben ist seit einer knape Woche auch wieder zu ertragen... nachdem er 2 Monate lang nur genörgelt hat. Ich hab schon gedacht, er hat sich in ein Monster verwandelt, oder jemand hat mir mein liebes Baby geklaut und mir dieses Nörgelklümpchen ins Bett gelegt.
Aber er kann jetzt auch viel mehr.. Er robbt und rollt und macht die Bude unsicher (jetzt gerade im Badezimmer..)
Er ist schon fast kein Baby mehr :-(
Und es viel entspannter. Ich hab nicht mehr angst den ganzen Tag allein mit ihm zu sein. In den letzten Monaten sind wir dann immer unterwegs gewesen, da war das nörgelige Kind besser zu ertragen..
Hoffen wir, dass die se Phase lange anhält!
Alles liebe
Karen

psssst....

Hallo Karen....insgeheim sind bestimmt einige von uns mal froh, wenn sie mal etwas mehr Zeit für sich oder andere Dinge haben
;-). Deswegen lieben wir unsere Zwerge trotzdem abgöttisch.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen