Suchen Menü

Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

treffen könnten!Ich lese hier immer von Forumstreffen,aber die sind ja nur von Gegend zu Gegend.Ich fänd es toll,wenn wir ne Stadt aussuchen würden die für alle einigermaßen gleich entfehrnt liegt und uns dann alle treffen könnten.
Würde euch so gerne alle kennenlernen.
LG,
JAsmina
Bisherige Antworten

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

Wird sowas nicht gerade angeleiert. Meiner Meinung nach hat Mandy auf ihrer HP ein Fragefeld, wo man eintragen kann, wenn man an einem Treffen interessiert ist und auch, wie weit man fahren würde.
Wir haben solche Treffen damals im Juli-Set.2001-Forum auch gemacht und es war sehr schön. Allerdings hat ein großes zentrales Treffen immer den Nachteil, dass einige sziemlich weit fahren müssen und den Stress sollte man gerade mit einem Baby nicht unterschätzen. Vielleicht sind da die kleineren Treffen gar nicht so schlecht.
LG Jula, die leider am A**** der Welt wohnt und für die die meisten Treffen eh zu weit sein werden bzw. es erst was wird, wenn Emil etwas größer ist

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

Hi Julia,
ja das mit Mandy stimmt.Hab mich bereits eingetragen.Bei mir ist es leider so,das kaum jemand in München wohnt.Daher kein Forumstreffen möglich.:-(
Na,wir werden es sicher irgendwann schaffen ein großes Treffen zu starten.
LG,
Jasmina

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

Hallo Jasmina,
Claudia (clumsy) wohnt woch in Münschen. Mail die doch mal an, soweit ich weiß, nimmt die öfter an Treffen dort teil.
LG Jula, die leider (jedenfalls in bezug auf ein Treffen, sonst bin ich gern hier) genau an der anderen Seite Deutschlands lebt

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

Hi Jasmina,
habe vor ca 3 wochen hier angefangen so ein Forumstreffen anzuleiern. Mandy war so lieb und hat auf der Homepage einen Fragebogen, in den kannst Du Dich eintragen, sie schickt mir das dann zu. Ich notiere wo alle wohnen, schaue wer Interesse hätte, alle werden sich wohl nie treffen können, denn für manche würde das 300-400 km Fahrt bedeuten, wenn wir uns einigermaßen in der Mitte Deutschlands treffen wollten. Geplant ist ein Wochenende, Freitag bis Sonntag, mal sehen wie es klappt, Datum und Ort zu finden, der allen passt ist unmöglich. September wäre evtl so geplant und Kassel ist in der Mitte Deutschlands, das sind aber nur so erste Gedanken. GLG, Anja

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

Hallo..kassel wäre prima..wohne im Vorort..würde organsieren helfen..von wegen hotel uns so..gruß kerstin
guck jetzt mal o ich mandy finde zum eintragen :-)

Re: Es wäre so schön,wenn wir uns alle mal.....

hilfe ich blind bin? finde keine mandy..kannst du mir helfen?? gruß kerstin

Re: Mandy ist ET2004!!!GGlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen