Suchen Menü

Es steht fest!!!!!!

Hallo Mädels,
Euch kann ich es ja sagen!
Der termin fur unseren Hochzeit ist der 18.12.04!! um 11.00 morgens *freufreu*
Nach langem hin und her,vor und wider ist jetzt der Knoten durch.
Lange genug kennen wir uns ja(12 j.) und in wilder ehe leben wir schon 9,5 j.und nachwuchs ist auch schon da.;)
So jetzt brauch ich noch ein paar ideen was ich den so anbieten könnte.
Es werden um die 25-40 Personen am anschliesenden Fest erwartet.
Also mädels her mit den ideen!
LG Anita & Chantal
Bisherige Antworten

Re: Es steht fest!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal!
In welchem Rahmen soll den die Feier stattfinden?
So eine Art Polterhochzeit? Wir waren ja nur im engsten Familienkreis am Hochzeitstag fein essen und eine Woche vorher haben wir mit ca. 80 Leuten gepoltert. Da hat dann jeder aus der Familie was für's Büffet mitgebracht. War einige riiieesen Tafel mit lauter Köstlichkeiten und vor allem, für jeden was dabei.
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)

Re: Es steht fest!!!!!!

Hallo Anita,
willkommen im Club !!!
Wir haben die Trauung aber erst um 14.Uhr (wollten uns das Mittagessen sparen *grins*), dann gehts weiter in die Gaststätte mit Kaffeetrinken und 4-Gänge-Abendessen. Wir sind auch etwa 25 Leute, habe nur die Familie (ohne Tanten und Onkels - da würden wir nicht mehr froh werden - mein Vater hat 9 Geschwister) und die engsten Freunde eingeladen.
GLG und ebenfalls viel Spaß bei den Vorbereitungen !
Yvonne

Re: Es steht fest!!!!!!

hi tibi,
das sind ja nur noch 4 Wochen :-)schön, schön.
Was meinst Du mit anbieten? Essentechnisch? Getränke? Für Spiele bist Du ja nicht zuständig, das müssen ja die Gäste organisieren :-)
Es kommt auch darauf an (beim essen) was Du ausgeben möchtest, wir haben es so gemacht (50 Personen):
kaltes (Fischplatten und Käseplatten) und warmes (Schwein, Rind und Geflügel) Büfett
dazu entsprechende Beilagen
Dessert:
Tiramizu, mundgerechtes Obst
Getränke:
Bier, Cola, Fanta, Rot-und Weißwein, Ramazotti, Barcadi, Wasser
einen DJ hatten wir auch, war ganz ok.
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: Es steht fest!!!!!!

Hallo Anita,
ich bin von Beruf Hotelfachfrau (eigentlich Hotel-Betriebswirtin) und war lange im Catering-Bereich tätig.
Wenn Du mal schreibst, was, wann, wie, wieviel, wo, wieviel Platz usw zu vorhast, dann kann ich dir gerne ein paar Vorschläge schicken.
LG
Katrin

Re: Es steht fest!!!!!!

Platz ist (4x8 m) im Keller( beheizt)
vorgesteld hatte ich mir ein kleines buffet? fur etwa 25-40 pers.
Gefeiert wird zuhause (polterhochzeit)am samstag ab 12.30
Getränke kommen vom Händler auf kommission inkl. zapfanlage
LG Anita
( wir haben beide vor 7 j runden geburtstag gefeiert, 40 angemeldet 25 gekommen:()
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen