Suchen Menü

Es schneit was meint ihr....

Hallöchen
Bei uns schneit es nun schon seid gestern abend.
Was meint ihr ob die kleinen es mitbekommen
oder es überhaupt registrieren das es schneit??
Habe meinen Sohn grad den Schnee aus dem Fenster aus
gezeigt aber irgendwie war da keinerlei reaktion.
Wie immer. Oder fällt der Schnee so schnell runter
und die können ihn nicht sehen. Tät mich wirklich
Interessieren. Der Schnee bleibt ja noch nicht liegen bei uns auf dem Boden hätten sie es bestimmt gesehen aber
nur wenn er runter rieselt????
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Bisherige Antworten

Re: bei uns auch!!

Hallöchen zurück liebe Theresa!!
Ich denke schon, das die Kleinen den schnee sehen können.Joline schaut sehr interessiert nach dem fallenden Schnee und macht freudige Laute dabei.
Meine Vermutung ist, das eine Kind interessiert es und das andere Kind halt nicht so.*gg*
Joline ist aber auch von Staub, den man in der Sonne sehen kann, total fasziniert und begeistert.
Einen schönen Tag und alles Liebe weiterhin !!
GLG von Kaira mit Joline 7M3W

Re: Es schneit was meint ihr....

Vielleicht musst Du mit ihm in den Schnee gehen, damit er ihn spürt.
Ladis ist immer ganz verdutzt, wenn er Regentropfen abbekommt. :-) LG
Johanna

In Wien auch

und ich hasse wenn's in Wien schneit.
In die Berge gehört der liebe Schnee und nicht in die Stadt. Ich werde rausfahren und ihn dort besuchen aber er soll nicht mich besuchen.
Ich hab's Ian auch gezeigt aber da es nur an den Dächern bleibt glaube ich nicht, dass er was davon mitgekriegt hat. Freue mich aber mit Ian rodeln zu gehen wenn's soweit ist
lg *grübel* Alma
PS bin aber froh, dass ich gestern für meine Wichtelina ein Geschenk besorgt habe und heute nicht in die Stadt muss

Re: In Wien auch

Bin ganz deiner Meinung!! Schnee gehört nicht in eine Stadt (außer zu Weihnachten und da auch nur am 24.)
Ich habe Amy noch nicht den Schnee gezeigt (sie war zu müde), erst wenn sie wieder aufwacht (hoffentlich hat es aber dann schon aufgehört).
LG Manuela

Re: In Wien auch

hallo :-)
also ich freue mich,auch wenn es in wien schneit.wir wohnen ganz am stadtrand .da gibt es viele gärten und es gefällt mir,wenn unser rasen mit schnee bedeckt ist.
ausserdem mag ich das schneeschaufeln.:-)
überhaupt bin ich wohl ein typ,der es mag,wenn man sämtliche jahreszeiten ordentlich spürt.*g*
alles liebe und grüße karin

Hier scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel!

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)

ebenso am Niederrhein!!!!!! aber kalt is et....!

bei und war den ganzen tag blauer himmel und

sonnenschein, aber saukalt.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen