Es schneit was meint ihr....
Bei uns schneit es nun schon seid gestern abend.
Was meint ihr ob die kleinen es mitbekommen
oder es überhaupt registrieren das es schneit??
Habe meinen Sohn grad den Schnee aus dem Fenster aus
gezeigt aber irgendwie war da keinerlei reaktion.
Wie immer. Oder fällt der Schnee so schnell runter
und die können ihn nicht sehen. Tät mich wirklich
Interessieren. Der Schnee bleibt ja noch nicht liegen bei uns auf dem Boden hätten sie es bestimmt gesehen aber
nur wenn er runter rieselt????
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Re: bei uns auch!!
Ich denke schon, das die Kleinen den schnee sehen können.Joline schaut sehr interessiert nach dem fallenden Schnee und macht freudige Laute dabei.
Meine Vermutung ist, das eine Kind interessiert es und das andere Kind halt nicht so.*gg*
Joline ist aber auch von Staub, den man in der Sonne sehen kann, total fasziniert und begeistert.
Einen schönen Tag und alles Liebe weiterhin !!
GLG von Kaira mit Joline 7M3W
Re: Es schneit was meint ihr....
Ladis ist immer ganz verdutzt, wenn er Regentropfen abbekommt. :-) LG
Johanna
In Wien auch
In die Berge gehört der liebe Schnee und nicht in die Stadt. Ich werde rausfahren und ihn dort besuchen aber er soll nicht mich besuchen.
Ich hab's Ian auch gezeigt aber da es nur an den Dächern bleibt glaube ich nicht, dass er was davon mitgekriegt hat. Freue mich aber mit Ian rodeln zu gehen wenn's soweit ist
lg *grübel* Alma
PS bin aber froh, dass ich gestern für meine Wichtelina ein Geschenk besorgt habe und heute nicht in die Stadt muss
Re: In Wien auch
Ich habe Amy noch nicht den Schnee gezeigt (sie war zu müde), erst wenn sie wieder aufwacht (hoffentlich hat es aber dann schon aufgehört).
LG Manuela
Re: In Wien auch
also ich freue mich,auch wenn es in wien schneit.wir wohnen ganz am stadtrand .da gibt es viele gärten und es gefällt mir,wenn unser rasen mit schnee bedeckt ist.
ausserdem mag ich das schneeschaufeln.:-)
überhaupt bin ich wohl ein typ,der es mag,wenn man sämtliche jahreszeiten ordentlich spürt.*g*
alles liebe und grüße karin
Hier scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel!
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)
ebenso am Niederrhein!!!!!! aber kalt is et....!
bei und war den ganzen tag blauer himmel und
janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen