Es schneit bei uns wie verrückt...
Der Weg mit dem Auto vom KiGa nach Hause (sonst ca. 20 Min.) hat heute mehr als doppelt so lange gedauert.
Und besonders schön: Der Räumdienst streikt heute. Erst die Müllmänner (unser Müll liegt hier schon 4 Wochen und das obwohl der Streik schon 2 Wochen aus ist) und nun auch noch das.
Hamburg, das ideale Pflaster zum Wohnen und Leben. :-(
Eingeschneite Grüße von
Anne mit Schneefamilie
in winsen das gleiche lg melly
Re: Es schneit bei uns wie verrückt...
Und bei uns ist bereits April-Wetter!
wir haben Schnee, Schnee-Regen und Regen (während wir draussen waren) und Sonne (wenn wir drinnen sind).
Ehrlich gesagt, ich bin sehr froh, dass es den Schnee wegregnet, so kann ich endlich wieder unsere Schneeglöckchen und Primeln sehen im Garten!
Bloss muss ich wahrscheinlich für Lars noch einen Schneemann einfrieren :o)
Ach ja, freut euch, hier aus der Schweiz kommt schon wieder jede Menge Wasser die Flüsse runter (schöne Kakao-farbe :o) )
LG, Nadine
Re: Es schneit bei uns wie verrückt...
Wir sind in diesem Unwetter mit zwei vollbeladenenen Umzugsautos 270km gefahren. 150 km waren gar kein Problem. Dann wurde es ungemütlicher, aber "nur nass". Nach 200 km war es dann glatt, gesehen kaum was ... und 50km vor Hamburg nur noch laaaaaannngsaaaaaaamst und 20km dann GAR nix mehr. Wir haben für die letzten 20 km eine Stunde gebraucht. Kostete unzählig viele Nerven, und Angstschweiß incl. Ich glaube das war die schlimmste Fahrt, die ich bisher hatte. Spiegelglatt!
Dass der Räumdienst da streiken darf, ist echt eine Frechheit! Es standen so viele LKWs quer, wer weiß, wann die wieder flott geworden sind.
Vor unser Haustür war dann eine Schneewehe, halbe Tür "weg". Na toll. Also auch noch geschaufelt. Und heute Morgen ist das Auto auch wieder eingeschneit.
Sicher alles noch harmlos ggü. München, Frankfurt usw. Aber mir reicht es! Ich beantrage Frühling! Sonst trete ich in den Streik ;o))
LG
Katrin, die wenigstens ihren Müll schon los ist und Sperrmülle "soll" am Mi kommen *hoffffff
Das war ja ein Abenteuer. Du Arme :-( GlG -->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen