Es lebe der Erfinder des Schnullers ;o)
eigentlich mochte Jakob nie den Schnuller. Nur in Ausnahmesituationen (wenn meine Brust nicht da war) und er abgepumpte Milch trinken mußte und somit nicht mehr nuckeln konnte. Er hat immer regelrecht gewürgt, wenn man ihm den Schnulli gab.
Nun liebt er plötzlich das Teil. Wieso, keine Ahnung. Grad vorher dachte ich mir, legste ihn nochmal ein bißchen hin, weil wir abends zum essen gehen, daß er wenigstens ausgeschlafen ist. Er hat gar keine Ermüdungsanzeichen gehabt, hat von 12-14 Uhr geschlafen, habs aber trotzdem probiert. Schnuller rein, Augen zu. Schnuller raus, Geheule. Schnuller wieder rein, und keine 5 Sekunden später -> er schläft, tief und fest.
Ist echt der Hammer. Kaum noch Rumgejammere und keine Schreiattacken. Weil anscheinend tut schlafen weh, sonst würde Jakob nicht immer so ein Theater verbringen, obwohl er totmüde ist ;o).
LG Eva + Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch, schläfst du noch?..... *trällerträller*
Re: Es lebe der Erfinder des Schnullers ;o)
das Ding ist echt Wahnsinn!!!Hab bei Ebay 10 Stück für 3,99 ersteigert.Jetzt findet man bei uns in jeder Ecke des Hauses irgendwo immer nen Schnulli liegen ;-))
GLG Immi+Pia
ich verdamme ihn gerade!!!!!!!!!!!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen