Suchen Menü

Es lebe der Erfinder des Schnullers ;o)

Hallo,
eigentlich mochte Jakob nie den Schnuller. Nur in Ausnahmesituationen (wenn meine Brust nicht da war) und er abgepumpte Milch trinken mußte und somit nicht mehr nuckeln konnte. Er hat immer regelrecht gewürgt, wenn man ihm den Schnulli gab.
Nun liebt er plötzlich das Teil. Wieso, keine Ahnung. Grad vorher dachte ich mir, legste ihn nochmal ein bißchen hin, weil wir abends zum essen gehen, daß er wenigstens ausgeschlafen ist. Er hat gar keine Ermüdungsanzeichen gehabt, hat von 12-14 Uhr geschlafen, habs aber trotzdem probiert. Schnuller rein, Augen zu. Schnuller raus, Geheule. Schnuller wieder rein, und keine 5 Sekunden später -> er schläft, tief und fest.
Ist echt der Hammer. Kaum noch Rumgejammere und keine Schreiattacken. Weil anscheinend tut schlafen weh, sonst würde Jakob nicht immer so ein Theater verbringen, obwohl er totmüde ist ;o).
LG Eva + Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch, schläfst du noch?..... *trällerträller*
Bisherige Antworten

Re: Es lebe der Erfinder des Schnullers ;o)

Hi Eva,
das Ding ist echt Wahnsinn!!!Hab bei Ebay 10 Stück für 3,99 ersteigert.Jetzt findet man bei uns in jeder Ecke des Hauses irgendwo immer nen Schnulli liegen ;-))
GLG Immi+Pia

ich verdamme ihn gerade!!!!!!!!!!!!!!

febka liebt ihren schnuller und brauchte ihn viel und zum einschlafen immer..mit der folge das sie seit 2 wo stündlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 nachts wach wird und nach ihrem schnuller verlangt..ich entwöhne ihn nun zum teil..er ist also nicht immer ein segen! gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen