Suchen Menü

Es klaaahaaaaapt...*träller*, *freu* (SP)

Endlich, endlich, endlich klappt es mit dem Brei. Die Pause hat uns seeeehr gut getan und auf einmal ist der Knoten geplatzt. Die Mäuse hauen rein wie verrückt.
Man braucht einfach wirklich Geduld und muß gar nicht viel rumprobieren, wenn sie soweit sind, dann sind sie soweit...
Weiß gar nicht warum mich das so begeistert, aber ich freu mich einfach, daß sie nun endich meinen mühsam gekochten Brei verputzen. Man kriegt ja so wenig Anerkennung...
Gruß von Ute mit den Breischnecken
Bisherige Antworten

glückwunsch! *ggggg* glg katja

Jaaa, super, oder ?

Ben isst jetzt nach der Pause auch viel besser. Zwar immer noch kein Gemüse, aber den GOB inhaliert er förmlich. Ich hab mich auch riesig gefreut!
Alles liebe
Karen

Re: Es klaaahaaaaapt...*träller*, *freu* (SP)

Hallo Ute!
*jarichtigneidischwerd* Habe ja auch Beikostpause gemacht und hoffe dann wird es besser ich denke auch wenn die Mäuse das essen wollen dann tun sie das schon....
Wie lange habt ihr Pause gemacht?
LG Wichtelina

Re: Es klaaahaaaaapt...*träller*, *freu* (SP)

Hallo Wichtelina,
ich habe eine Woche Pause gemacht. Johanna hat wegen den Zähnen sooo schlecht gegessen und auch getrunken. Als sie wieder besser getrunken hatte, habe ich es auch wieder mit Brei probiert. Louisa mußte dann halt mitpausieren, ist halt bei Zwillingen so, "mitgefangen, mitgehangen..." :-))
Gruß Ute

Re: Es klaaahaaaaapt...*träller*, *freu* (SP)

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch. Bei uns hats auch ne Weile gedauert und ich war schon ziemlich genervt. War genauso froh als es dann endlich lief. Sind seit letzte Woche dabei und ich habe rausgefunden, dass unser Kleiner lieber in der Wippe liegt als auf dem Scho sitzt.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen