Suchen Menü

Es ist so leer und so leise im Haus........

........wenn unser kleiner Niclas nicht da ist. Jetzt merkt man erstmal, was er für ein Leben in die Bude bringt !
Aber ihm geht es schon wieder bestens, er ißt superviel (hab ja auch jede Menge aufzuholen) und darf höchstwahrscheinlich morgen nach Hause. Ich freu mich so......
Ich war heute den ganzen Vormittag bei Ihm, nachmittag dann der Papa, und der kleine Schatz ist so tapfer, er weint nichtmal wenn wir gehen, macht nur ein trauriges Gesicht, das einen aber auch schon zu Tränen rührt. Die Schwestern sagen alle, er ist der liebste Patient auf Station, ich bin so stolz auf ihn.
Jule scheint glücklicherweise nichts von den Viren abbekommen zu haben. Ich weiß zwar nicht, wie lange die Inkubationszeit ist, aber bei Niclas fings ja schon am Pfingstmontag an und da denke ich mal, wenn sie bis jetzt nicht hat, wird das auch hoffentlich so bleiben.
Viele liebe Grüße und nen schönen Abend !
Yvonne + Niclas + Julia
Bisherige Antworten

Re: Es ist so leer und so leise im Haus........

Schön, dass es ihm besser geht!
Ja, so Komplimente wie von den Schwestern gehen jeder Mutter runter wie Öl :o)
LG, Nadine & Lars

Re: Es ist so leer und so leise im Haus........

Hi Yvonne,
ja,ich merk das auch,wenn Pia nur mal mit Papa und den Hunden alleine geht.Ich drück ganz dolle die Daumen,das Niclas morgen wieder nach Hause darf.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen