Suchen Menü

Es ist nicht zu glauben!!! Auch an LAJOY

Lena bewegt sich fort!
Und zwar im Schneidersitz sitzend und mit den Händen schiebt sie sich nach vorn.
Sieht megageil aus!
Ich kanns kaum glauben.
Umdrehen und robben ist aber immer noch nicht... *g*
Stehen kann sie auch schon fest, wenn sie hingestellt wird.
lg
Christina mit Lena die am Montag 11 Monate alt ist.
Bisherige Antworten

Re: Es ist nicht zu glauben!!! Auch an LAJOY

Hallo Christina! Na dann: herzlichen Glückwunsch! Ich glaubs auch kaum, aber Clara krabbelt nun tatsächlich seit genau 1 Woche. Da war sie 11,5 Monate alt. Gerobbt ist sie nie, das hat sie wohl ausgelassen. Sonstwie vorwärts gekommen auch nicht. Das Krabbeln ging dann von einem Tag auf den anderen *staun*. Jetzt krabbelt Clara überall rum und zieht sich an Möbeln zum Stehen hoch, und Daueraufpassen ist angesagt! LG Christina und Clara 1J-1Wo

mach mal ein Foto :-))

Re: Es ist nicht zu glauben!!! Auch an LAJOY

Hallo Christina!
Kann ich mir vorstellen daß die Art sich fortzubewegen
lustig aussieht. Ich habe hier auch einen kleinen Faul-
pelz. Er macht auch keine Anstalten zu robben oder krabbeln. Stehen kann er auch nicht (nur Pudding in den
Beinen) Er bewegt sich rollend vorwärts.
LG Birgit mit Jonas der am Dienstag 11 Monate ist

Re: Es ist nicht zu glauben!!! Auch an LAJOY

huhu christina!
ja, die fortbewegunsart kenne ich nur zu gut noch von larissa! damals hat auch jeder gelacht der sie zum erstenmal so gesehen hat. kam mal ein artikel in der zeitung, dass dieses vorwärtskommen gar nicht mal so selten vorkommt, ist sogar vererblich. ein onkel und eine kusine von mir haben es auch so gemacht.
wirst sehen, in kürze braucht sie ihre hände zum fortbewegen nicht mehr und hüpft locker aus dem becken durch die wohnung :-))))
viel spaß lena, wenn du nun auf entdeckungsreise gehen kannst!
LG Anja und Lukas, der sitzt und steht und sonst nix macht......

Re: Es ist nicht zu glauben!!! Auch an LAJOY

Hallo Christina,
so hat sich angeblich meine Schwägerin auch fortbewegt. Sie soll erst gekrabbelt sein, als sie schon längst laufen konnte!
Gruß Melanie mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen