Es ist kaum zu glauben....
ich gebe hiermit bekannt, dass Max grad dabei ist, aus dem "Club der Zahnlosen" auszutreten!!!
Er bekommt doch tatsächlich mit 19 wochen + 4Tagen seinen 1.Schneidezahn...die Spitze guckt schon raus!!!
Ich habe schon in den letzten Tagen vermutet, dass es bald losgeht...er war total das Mama-Kind, hatte bissel Fieber, schlechter geschlafen, Stimmungsschwankungen und hat echt auf allem gekaut, dass ihm in den Mund kam. Naja, vom Sabbern brauch ich nicht anfangen :o)
Bin ja soooo stolz auf meinen Schatz....hoffe nur, er beißt mich jetzt nicht beim Stillen (immer noch voll).
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Zähnchen+Stillen?? Beißen die Kleinen zu?? Will doch trotzdem weiter stillen..finde das sooo toll!!
GLG Ulli+Max mit Zahn
Re: Es ist kaum zu glauben....
meine freundin hat 13 monate gestillt, da hatte der kleine auch zähnchen und sie ist nicht gebissen worde ;o) mach Dir keine Sorgen...
man kann bei Alina auch schon ein Zähnchen sehen, durch ist es aber noch nicht. die Symptome bis auf das Fieber sind die gleichen wie bei Euch. Ich hatte auch schon mit 5 mOnaten den ersten...
glg anja+julian+alina 19w4t (oops, da sind sie ja alle am selben Tag geboren... 03.03.2004)
Hatte übrigens auch mit 5 Monaten meinen 1.Zahn...also hat er das wohl von mir ;o)
Bin gespannt, wann bei deiner Alina der Zahn ganz durchkommt!!!
GLG von Ulli+Max an seine "Geburtstags-Twins"
Ich kann dir Osanit-Kügelchen beim Zahnen empfehlen! Wirken Wunden....
GGGGGGLG Katrin
Meine 2 Mädels waren sogar noch schneller mit dem ZAhnen als dein Kleiner.:o))
Und ich muß sagen beide haben mich jeweils nur 1mal beim stillen geboissen.Aber wirklich nur 1mal.Ich hab nämlich dann so arg geschrien vor schmerzen das es nie mehr vorkam.War aber sicherlich nciht beabsichtigt mit dem beißen.
Und ich ahbe beide über 1 JAhr gestillt.DA war der Mund schon voller Zähne.:o))
GLG Mona deren Prnzchen auch ganz dolle zahnt
bah, da ist ja Max echt früh, bei Jule dauerts wohl noch ! Niclas hatte seine ersten beiden Zähne mit genau 6 Monaten bekommen.
GLG und hau dem Max mal ein Steak in die Pfanne *lach*
Yvonne
Einen schönen Abend noch...GLG Ulli+Max (der schon selig schlummert :o))
Gruß Tinchen + Maximilian (15W 1T) noch ohne Zahn
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen